SB-Waffenfarbenfehler (#2425)
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Grüße,
seid ich meine Waffen mit einer Waffenfarbe eingefärbt hab welcheln sie von Port zu Port. Mal sind sie ungefärbt, mal rot mal schwarz. Ist nun kein wichtiger Bug aber es kommt einen doch schon komisch vor. Haben noch mehr das Problem? Immer Mainhandslot (alles ingame nicht auf dem Charakterbildschirm) |
|
Wieviel willst du für die Waffe haben?
*SCNR* MfG Luydor |
|
Der Bug ist mir auch aufgefallen.
Habe imo als Infi 5 Mainhands, aber nur eine davon ist gefärbt. Je nach (un)glücklichen Port haben diese auch wieder ihre Farbe oder auch nicht. Allerdings wechseln die Farben zwischen ungefärbt und der lila Farbe. Bei mir wechselt diese nicht^^ Offhand ist nicht betroffen Nur weil ich den Bug als dermaßen irrelevant angesehen habe, hab ich ihn nicht reported. Lower prio geht glaub nicht^^ |
|
Ja ist mir auch aufgefallen, allerdings bei meinem Waffel/Pala 2h, wenn man die Waffen wechselt, haben die "neuen" teilweise die gleiche Farbe wie die Waffen davor.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
hm es hört nicht auf...nu bleiben die Farben aber Gifte/Seuchen/Debuffs verschwinden je nach laune bei den Ports.
Weis jemand rat? |
|
Klingt schon sehr seltsam. Spielveränderungen wie Gifte entfernen werden nicht bei Ports vorgenommen sondern bei Equipaktionen.
Auch wurde nichts geändert was verhindern würde dass Farben von Waffen sich beim Port nicht mehr ändern. Vielleicht ist es auch nur ein Problem Deiner Installation oder einer bestimmten Version gewesen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also ich habe ein ähnliches Problem und zwar generell...es liegt auf jeden Fall am Grafiktreiber oder so, denn ich spiele auf Arbeit in einem Linux über Wine - dort wechselt, je nach Blickwinkel die Farbe meines Caba-Stabes von dem normalen Braun zum gefärbten Grün...ebenso bei meiner Arms, wobei dort die gesamte Rüstung betroffen ist...ich wollte das hier nur erwähnen, da es also ggf. am Grafiktreiber oder ähnlichem liegen kann und nicht zwangsläufig Serverseitig ist ![]() |
|
ich habe beobachtet, dass die farbe nicht aktualisiert wird, wenn man waffen des gleichen modells wechselt.
egal ob gecraftete waffen oder drops. beispiel: ich habe als ordi einen schwarzen geraden ordi stab und einen ungefärbten geraden ordi stab. wenn ich den schwarzen stab in der hand halte und daraufhin den ungefärbten in die hand nehme, sieht der ungefärbte noch schwarz aus. ziehe ich dann zB. meinen umhang aus, wird die farbe aktualisiert. wenn ich wiederum einen schwarzen geraden ordi stab in der hand halte und ich nehme einen ungefärbten ordi stab mit gekrümmter spitze (caster stab) in die hand, dann wird die farbe sofort aktualisiert und der ungefärbte stab sieht nicht schwarz aus, sondern ist korrekterweise ungefärbt. |
|
Interessante Information. Evtl reicht es dann dass das Item kurz entfernt wird im Client. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ja, das müsste reichen. item nicht switchen sondern komplett einmal ablegen (ins inventar), dann anziehen. |
|
Ich bin mir nicht sicher, ob das damit zu tun hat und/oder hilfreich ist, aber ich bringe das mal ein:
Wenn man in der Housing Zone von einem Händler etwas kauft, wird der sonst von mir ausgeblendete Hut wieder sichtbar. Verschiebe ich dann etwas im Inventar, ist wieder alles beim Alten.. |
|
Ist das gleiche, wenn man aus der Kiste zb was rausnimmt oder reinpackt. Hab /cloak und /helm off und wenn ich was reinpacke, is dann beides sichtbar und wechselt ständig hin und her, wenn mehrere Sachen sind. Entweder ich muss dann kurz auf 2H und zurückswitchen, oder Umhang und Mütze sind nach port wieder auf /off.
|
|
ja, kenn ich auch beides. aber ob das mit den waffenfarben zu tun hat, weiß ich nicht.
|
|
Tracker #2425
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
meine mich zu erinnern das beim port das equip neu angelegt wird. |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2