Her mit dem Neuen!

Forum for German speaking players.
snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Feb 02, 2011 11:26

gefühlt finde ich Nvidia immer zu teuer.
http://snooops.net - my personal website

IRC:
<TheSchaf> ich hab noch nie daoc gespielt

Asloan
Gryphon Knight

Postby Asloan » Feb 02, 2011 18:12

Preis Leistungs Technisch ist Nvidia (genau wie Intel) halt auch immer unterlegen. Aber wenn man nunmal nen Faboi/Girl ist, kann man soviel Argumentieren wie man will, die Leute interessierts nicht ;)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Feb 02, 2011 21:56

jaja....... danke! XD

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 03, 2011 13:53

man lebt halt von persönlichen erfahrungen.
Ich bevorzuge auch Nvidia karten, da alle 4 ATI karten die ich bisher hatte sehr schnell kaputt gegangen sind bzw. überhitzungsprobleme hatten, währen ich solche probleme noch nie bei meinen ...ka 10 oder mehr... geforce karten hatte.
Ist natürlich sicher nur persönliches pech gewesen, und genau so gut hätten alle 10 geforce karten schnell den pixellöffel abgeben können und die ATI immer noch laufen... aber der mensch lebt nun mal von persönlich erlebtem :wink:

Genau wie einem die resistrate auf uthgard viel zu hoch vorkommt wenn man persönlich mal 5 resist in folge im rvr hatte, obwohl das statistisch wohl auch nur pp war :D

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 03, 2011 13:58

holsten-knight wrote:Ich bevorzuge auch Nvidia karten, da alle 4 ATI karten die ich bisher hatte sehr schnell kaputt gegangen sind bzw. überhitzungsprobleme hatten, währen ich solche probleme noch nie bei meinen ...ka 10 oder mehr... geforce karten hatte.

Bei mir ist es genau umgedreht. Mit ATI bin ich immer sehr gut gefahren und die aktuelle 5770 ist wirklich eine tolle Karte für einen Schnäppchenpreis. Sie löst meine vorige Nvidia 8800 GTS512 ab die die Hufe hochgerissen hat => http://img87.imageshack.us/i/geforce.jpg/ (und das obwohl nicht übertaktet)
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 03, 2011 15:08

hm stimmt, so eine geforce (glaub 4200) hab ich auch noch hier im schrank.
Sehr interessanter pixelbrei den die fabriziert. Das lustige ist, einige spiele wie CS gehen noch wunderbar damit (wenn man sie denn gestartet bekommt), ohne jeden fehler. Wo man in Windows schon fast nur noch bunte pixel sieht.
Aber die hat auch 4 Jahre unter dauerbelastung gehalten, da darf sie dann mal abkacken :wink:

Und ich sag ja, war sicher nur pech bei mir und ATI... aber ein freund werd ich so halt nicht mehr von der marke. :wink:

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Feb 04, 2011 10:26

Endlich mal einer der mich in der Hinsicht versteht... aber muss es gerade Holsten sein? XD

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Feb 12, 2011 12:12

SO! Für alle die es interessiert:
Angeblich bei denen alles gut gelaufen nachdem sie Windowsupdate gemacht haben... mit dem Pala einloggen haben sie nicht geschaft o.O (wozu haben wir denn telefoniert - hoschies ey ^^)
Mit Benchmark lief alles bla bli blub

Dennoch haben sie angeboten Mainboard, RAM & Netzteil auszutauschen - hab ich dann gemacht - besser isses :P
Und?
Alles läuft!
Tja... kp!

Bin froh, dass jetzt alles geht ^^
Und wenns nur daran liegt dass vorher vielleicht ein Kabel nicht fest genug saß oder weiß der Geier ^^

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » May 03, 2011 11:43

irgendwie musste ich mir grad cali bildlich vorstellen wie du in den laden gegangen bist und wie der kerl gekuckt hat als du gemeint hast du zoggt sein MMO namens DAoC xD oO
Image

Previous

Return to Deutsch