Lifeleech Animation (#2200)

Forum for German speaking players.
Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 25, 2011 16:19

Kannst Du bitte einen Screenshot des Effekts reinstellen? Ist es nur die rote Wolke oder noch zusätzlicher Effekt?

Ist es sicher dass der Spell im Video ein Lifeleech war? Gib bitte mal den exakten Zeitpunkt an wo im Video der vermeintliche Effekt zu sehen ist. Ich sehe da mehrere rote Spelleffekte.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Feb 25, 2011 16:37

die ll effekte sahen so aus wie die pilznukes des animisten (hat nicht der schnitter ll immer noch die "alte" animation?).

änderung müsste glaube ich mit 1.73 oder 1.74 gekommen sein.

und ja, es ist sicher das das nen ll ist. gab ausser den pilzen nix was so aussah (ll proccs vom dolch des verräters haben übrigens auch diese animation)

edit: im video bei sekunde 27ff sieht man wie der hexer den ll castet (castanimation der hände etc. und direkt danach die grosse, kaum zu übersehende grosse rote wolke über dem kopf des nordmanns, eindeutiger gehts eigentlich kaum :wink: )

Pyat
Myrmidon

Postby Pyat » Feb 25, 2011 17:41

In dem von mir geposteten video bei 1.35 sieht mans und wenn man ganz genau hinguckt sieht man auch, dass dabei das leben vom hexer wieder voll wird. Ich geb zu, dass is bei der quali nich so gut zu sehen, aber es is da..
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 25, 2011 18:05

Pyat wrote:In dem von mir geposteten video bei 1.35 sieht mans und wenn man ganz genau hinguckt sieht man auch, dass dabei das leben vom hexer wieder voll wird. Ich geb zu, dass is bei der quali nich so gut zu sehen, aber es is da..

Sorry bei 1:35 sehe ich weder einen verändernden HP Balken noch einen Effekt. Der nächste rote Effekt ist auf 1:38.

Bei Sekunde 27 sieht man allerdings das von Dir beschriebene und hier gleich die Frage, hinter der roten Wolke kommt noch ein kreisrunder roter Effekt der auf den Spieler zusammenfällt, gehört der zum Lifeleech?

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Feb 25, 2011 18:30

nein, das ist der single dexdebuff aus der materiebaseline welche(n) hexe und kabba gemeinsam haben.

und um der nächsten frage vorzubeugen: der nordmann ist nen wilder und nein, der hat keinen selfbuff mit solchen effekten :P

ana
Gryphon Knight

Postby ana » Feb 25, 2011 19:00

Blue wrote:Sorry bei 1:35 sehe ich weder einen verändernden HP Balken noch einen Effekt. Der nächste rote Effekt ist auf 1:38.
http://img6.imagebanana.com/img/wxsbqv9g/Clipboard01.png
Weiß nicht wie man diesen Lifeleech bei 1:36 nicht sehen kann. Vermutlich meinst du das mit 1:38. Die erhaltenen Hitpoints sieht man im Fullscreen auch deutlich. Man ist euren Beweiswahn ja gewohnt aber bei Dingen die jeder Spieler von früher wissen sollte ist's irgendwie lächerlich..

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Feb 25, 2011 19:03

hm, gerade erst gesehn, gibt ja 2 videos auf der ersten seite.

ich beziehe mich auf das erste
http://www.youtube.com/watch?v=Pse9Nwp0fts

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 25, 2011 19:31

ana wrote:
Blue wrote:Sorry bei 1:35 sehe ich weder einen verändernden HP Balken noch einen Effekt. Der nächste rote Effekt ist auf 1:38.
http://img6.imagebanana.com/img/wxsbqv9g/Clipboard01.png
Weiß nicht wie man diesen Lifeleech bei 1:36 nicht sehen kann. Vermutlich meinst du das mit 1:38. Die erhaltenen Hitpoints sieht man im Fullscreen auch deutlich. Man ist euren Beweiswahn ja gewohnt aber bei Dingen die jeder Spieler von früher wissen sollte ist's irgendwie lächerlich..

Ich bin von diesem Video ausgegangen:
Juan1988 wrote:Ich hab nen youtubelink gefunden, ich hoffe es ist ok wenn ich diesen poste!

----

http://www.youtube.com/watch?v=Pse9Nwp0fts

---

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 28, 2011 12:51

Ich vemute es ist Spell Effekt 11333. Würde mich freuen wenn wir uns mal ingame treffen könnten und den Effekt prüfen.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 21, 2011 13:25

bump

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 22, 2011 15:37

Da fällt mir noch zwei Kleinigkeiten ein, welche ich aber jetz so direkt nicht anhand von videos beweisen kann(alle nachträglichen Sachen gelten definitiv für Albion, andere Reiche keine Plan):

Bei den Lifeleechzauberspruch ist die Wolke bei den niedrigeren Spelllevel grünlich, ab welchem Level der zu ner roten Wolke wird kann ich nur pi*daumen zwischen level 25-35 einschätzen.

achja nicht nur die Animation sondern auch die Sounds bei dem Lifeleechzauberspruch ist ebenfalls ein anderer!

Und zwar identisch mit dem z.B. Absorbshield vom Kabbalisten/Hexer. Sowohl der Sound beim Casten, als auch der wenn er beim Mob einschlägt(bzw beim Selfbuff auf einen selber "einschlägt")
Der alte Sound war aggressiver und nicht so putzig wie imo^^

PS: Ich meine der Absorbshieldbuffsound war auch ein anderer, aber keine Ahnung )

grüße

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Mar 23, 2011 05:23

Ich habe noch ein altes Solo Hexer video auf einer meiner daoc movie cds gefunden auf der man den Effekt auch sehr gut erkennen kann:

http://www.megaupload.com/?d=BFU5FCKZ

An folgenden Stellen sieht man die Animation:

1:38
2:30
3:09
3:25
6:33 - hier castet er gleich einige davon

Ist sicher noch öfter im video zu sehen, aber das sind die, die mir so beim schnellen durchschauen aufgefallen sind.
Image

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Mar 23, 2011 14:33

Juan1988 wrote:bisschen mehr vertrauen in die community bitte ! :)

noch viel zu lernen du hast :)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Apr 05, 2011 15:29

bumpilibump

hoffe dass vllt hier weitere in meinem vorherigen Post bzgl. des Sounds beim Casten/Eintreffen bestätigen können :) das sollte ja auch classic-style angepasst werden :)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » May 02, 2011 21:31

Totgeglaubte leben länger ;)
Bump

PreviousNext

Return to Deutsch