Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich fand die alten Dungeons sehr gut, auch wenns auf Uthgard wieder auf den üblichen Stealth War rauslaufen wird.
Bekommen wir dann eigentlich auch den Debuff im Eingangsbereich, der nach und nach Schaden verursacht hat, wenn man sich da zu lange aufgehalten hat ? |
|
Nur so als Tip, auch wenn es auf Uthgard glaube ich kein Factionsystem gibt.
Haut in der Summoners Hall keine neutralen mobs ![]() Ich glaube mich zu erinnern, dass ein kill gereicht hat um sie dauerhaft aggro zu machen -> zonk =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Kam der nicht erst mit der neuen PoC? Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Bin mir nicht mehr ganz sicher, kann aber gut sein. Hey, das ist schon so ein paar Jährchen her
![]() |
|
bin ich ja auch mal gespannt wie der is kenne den ja auch noch ned
![]() weiß man den schon so c.a wann der kommt ? |
|
Ja, der kam erst mit der neuen POC. Mit Einführung der RvR dungeons gab es eigentlich nur einen fiesen debuff und das war die 30-60min Seuche (ka mehr wie lang die genau war) der neutralen Monster an den Eingangsbereichen. Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Stimmt es eigentlich,
dass die Black Adder Gruppe das Beste ist was Alb atm 8vs8 mäßig zu bieten hat? Fabienne - Blademaster
|
sie spielen auf jeden fall gut, und den nötigen RR haben sie auch langsam. Man merkt schon, dass sie zur zeit das sind was einer sg am nächsten kommt.
Wenn man selber keine wirklich gute gruppe hat ist es schon hart. Glaub freitag z.b. 10 mal gegen sie verloren und nur 2 mal gewonnen... gut ich hatte auch inet probelem und sie hatten fast immer 2 minnen als add (kann schon nerven wenn einem die adder ständig nachlaufen wa? ![]() Ich finds gut, endlich wieder ne herausforderung. War schon etwas langweilig geworden die letzten monate, bis auf mb war da ja nicht mehr viel an wirklich guten gruppen. |
|
Ich finde die Raregrp/pugs sind in letzter Zeit auch ziemlich stark Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Heho,
Ja das kann man so sagen mit den Rare Gruppen zusammen. Gut was man dazu sagen muss ist natürlich das es sich mit 5 Relis im Rücken auch nun nicht schlecht spielen lässt. Bei Black Adder sieht man aber auch gute taktische Spielzüge in der letzten Zeit. MfG Luydor |
|
Was ist eigentlich mit Furor los? Sehe die in den letzten Tagen kaum noch. Nur vereinzelt in Pugs.
|
|
Wir machen Pause bis Montag
![]() ![]() Außerdem ist uns schon zum 2.mal ein Offtank verschollen gegangen , wir hoffen er kommt wieder .... ![]() |
|
Rare ist mir zurzeit zu chaotisch deshalb kriegen sie auch kaum was gebacken .. interner Stress was auch immer (psst)
Naja Black Adders man kann sie hassen, aber sie spielen echt gut zusammen obwohl es wieder mal Albion ist.. Immo sind sie die Renner wobei nachträglich deren LW/RPS auch verwirrend hoch sind. Hibernia bleibt immer noch das Underdog-Reich. Bis jetzt hat es hier niemand weit geschafft. Midgard derzeit echt peinlich ![]() ![]() 2 FG DG zerg muss wieder her ! http://www.youtube.com/watch?v=ZPWbIEW3rbs stumpf aber wahr ![]() |
|
wie geil is das denn?? rofl ![]() Fabienne - Blademaster
|
Beste Szenen (meiner Meinung nach - und hier mal frei übersetzt)
Flump: Alle Crossrealer die Alb & Hib spielen verlassen jetzt den Raum *90% der anwesenden gehen* Flump: Wie kann deren Theurg alle Suppoter zupetten????? *eine Frau fängt an zu weinen* andere Frau zu weinender Frau: weine nicht Sohy - er meint Elvirson & Northforest. XD |