RR 10 Pferde
48 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
ich glaube, das pferd einem wird eh nur angezeigt, wenn es gerufen wird, während man den spieler sieht.
ich sehe viele mids viel zu schnell rumlaufen und wenn ich sie anklicke, den erscheint die meldung: "player stahlhagel, class thane is riding on pferdle" oder so ähnlich. sehe ich aber den spieler, während er das pferd ruft, dann kriege ich es auch angezeigt. das gilt auch für gegner. von daher ist der lag kein problem, denn im rvr ruft man das pferd normalerweise nicht, wenn ein haufen gegner zusehen. ![]() |
|
es gibt natürlich wichtigere dinge als leuchtende pferde zb.
Bonedancer ? --NEE
|
|
ein -entgegen der ignoration- bump
|
|
Wenn beim Einhorn der Effekt fehlt geh ich mal davon aus dass wir das magische Byte dafür einfach noch nicht kennen. Ich denke Schaf kann sich das mal anschauen. Die Effekte sollten auf jeden Fall funktionieren weil das Pferd ein Statussymbol darstellen soll.
Ist das beim Feuerpferd auch so? (Falls es sich jemand mal zugelegt hatte) Original ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
es gibt atm nur normale pferde, und für rr10 leute einhörner
You have an idea for an event? Send me a pm and tell me more about it!
|
|
Darüber müssen wir nochmal intern sprechen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
danke für die schnelle antwort. bin gespannt was bei einem eventuellen brainstorming heraus kommt.
bitte bedenkt das die derzeitigen rr10 statussymbole einfache pferde (nur das gayhorse fällt durch den christopher street day look auf ) mit einem einhorn sind, das halt nicht leuchtet. sollte es wider erwarten wirklich die pferde mit dem interessanten look geben (ich meine nicht die unicorns) , wäre das ein weiterer anreiz für spieler dafür geld aus zu geben. was im sinne von blue wäre ^^:)
|
|
ich hatte aufm live nen storm steed, da hat alles geblitzt und geleuchtet wenn es gelaufen ist... war auch irgendwie etwas disco gay. aber mit den entsprechenden rüstungen bekleidet (die es hier auch noch nicht gibt) sah es ganz passabel aus.
![]() |
|
ich hatte das untote pferd auf nem server, dem kreisten immer die fliegen um den arsch (kein witz)
|
|
Auf Uthgard sieht man doch in 99% der Fälle im RvR eh nicht, wenn jemand aufm Pferd sitzt
![]() |
|
Die effektüberladenen Pferde wurden bei der Implementierung der verbesserten Pferde absichtlich ausgegrenzt. Derartige Disco-Kugeln passen schlichtweg nicht in das Bild von DAoC, dass man bei einem 2001-2003 setting erwarten würde. Es ist also eine Art Erweiterung der bereits bestehenden Item-Reskin Restriktionen, um ein klassisches Bild zu sichern. Die Einhörner wurden einzig und allein zugelassen, da sie im Vergleich zu den anderen Pferden noch relativ unauffällig erscheinen.
Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Würde ich auch sagen, wie kann denn Grafische Effekte, für die ja Client zuständig ist, Serverlags verursachen? Sind ja (wenn überhaup) paar bytes, die hin zum Client geschickt werden (und gar keine wenns gut programmiert). Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
lol ![]() ![]() Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
jaaaaaaaa das wär ziemlich toll wenn das horn meines einhornes endlich leuchten würde
![]() ![]() ![]() allerdings, wenn überlegt wird die anderen pferde zu implementieren.... geht natürlich nichts über mein untotes ross! welches man sich dann sicher eintauschen dürfte ![]() |
|
und ? schon zeit gehabt dafür ![]()
|
48 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4