Kaffeerunde III ( Unser neuer GM )
52 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
48,179; 186; 201, also wirklich luy und da sind bestimmt noch viele mehr die doppelt sind du vergeudest die zeit unserer gms! Hängt ihn!
Echt dickes Lob so zügig geantwortet und dann noch so sympathisch wie zuvor ![]() theoretisch könnten ja noch mehrere Gms sich hier so "outen" ![]() Blue wie wärs? ![]() ![]() |
|
Sehr richtig ![]() You have an idea for an event? Send me a pm and tell me more about it!
|
|
Ein Vögelchen hat mir übrigens gezwitschert, dass es bald ein Gruppenevent geben wird.
![]() Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Yipi mehr RP farming für etablierte Gruppen
![]() |
|
Bescheuerte Antwort mit ein wenig Wahrheitsgehalt. Bessere (und positivere) Antwort wäre gewesen: Geil, gleich nochn Event =) Casinii hängt sich ja mächtig ins Zeug, nice one =) Hoffentlich haun so n paar bekannte Gesichter nicht alles kaputt^^ Das is positives Denken, mit Seitkritik die ganz nebensächlich eher an die Spieler gerichtet ist und nicht auf Casinii. Schwupps schon hat man aus QQ Lob und positive Stimmung gemacht ![]() BE OPTIMISTIC |
|
ich will noch mal ein 5vs5 event... das war toll
![]() |
|
Wer hat denn gesagt, dass das im RVR stattfindet
![]() Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Wie konnte ich das jetzt erst entdecken? Wirklich Klasse Casinii
![]()
Dann organisier uns eins ![]() |
|
![]() ![]() Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Vermute mal RR und stumpfes draufgehaue wird bei dem Event nicht entscheident sein
![]() |
|
gut vermutet
|
|
wenn man köpchen braucht , können mids gleich einpacken xD
|
|
Brainbuff ftw und so, da geht selbst dem dümmsten Troll ein Licht auf ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Heho,
So Casinii, erste Feuerprobe bestanden ^^. Ich glaube das Event hat den meisten gefallena uch wenn es noch einige Sachen an Verbesserungsmöglichkeiten gibt denke ich. Ich für meinen Teil habe nur 3 Stunden mitgewirkt, 18.00 Uhr Startpunkt ist schon eine relativ frühe Zeit. Fand ziemlich cool an dem Event mal wieder die alten Zonen zu sehen, in denen man früher gelvlt hat ^^. Was ich besser finden würde, was glaube ich auchs chon im englischen News-Thread gesagt wurde, die Sache das man Queststeps hat, dass hätte einiges einfacher gemacht und ein paar mehr Hinweise. Einige Sachen war irgendwie dolle Try and Error. Ich habe zum Beispiel die eine Frau angewisper und "help" geschrieben, später habe ich dann erfahren das es "problem" gewesen wäre ![]() Was ich nochmal wichtig finden würde^^, wie war der Lösungweg bei der Rechung mit der Codezahl und der Wache ^^ ? Greetz Luydor |
52 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4