Probleme mit den Pilzen des Animisten

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Lego
Warder

Postby Lego » Apr 18, 2011 17:24

Ich habe auch ein Ani Problem im DF !
Und zwar war ich Trinker farmen und eine Gruppe graue Albs war da als ich eingeloggt hatte.
Ich habe 4 Pilze raus bekommen . 1 mal den Main und 3 50er Herzen.
Bis die Gruppe mich bemerkte und mich Angriff.
Und was geschah ..... nichts. Der Mainpilz war der einzigste der gecastet hat.
Greifen die Pilze graue nicht an oder was ?

Dann gibt es noch andere Sachen die auffallen.
Wenn ich aufpilze und Pulle bekommen die ersten 3 Trinker alle Pilze ab aber nach und nach schlafen die Pilze ein und hängen rum so casten von 13 ca. 6 noch.

Schlimmer finde ich noch eine Sache.
Wenn ich meinen Standpunkt änder wo die Pilze gerade casten wollten dann casten sie auch nicht mehr sondern müßen den Mob wohl neu suchen. Also muß man meistens stehen bleiben damit alle Pilze treffen. Fällt besondern bei den Warshadows auf wenn man mit einem durch die Pilze rennt und nichts castet mehr für eine Weile.
Es ist echt schlimm mit dem Ani im DF bei all den Bugs.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Apr 18, 2011 17:32

Das höre ich zum ersten mal dass man stillstehen muss damit sie casten. Kannst Du mal ein wenig genauer beschreiben was man machen muss um die Fehler zu reproduzieren?
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Lego
Warder

Postby Lego » Apr 22, 2011 15:11

Habe es meistens wenn ich ein Mob am hintern habe und dann durch die Pilze renne, wenn die gerade casten wollten. Dann hört man nur die typischen cast Geräusche aber nichts passiert. Dann stellen sich die pilze erst wieder auf die neue Position ein. Habe ich ständig bei den Warshadows.

Ichi
Myrmidon

Postby Ichi » Apr 26, 2011 02:24

Habe mal ein bisschen probiert.

1. Feindlich gesinnte DD FnF Pilze auf >1000 Distanz.
2. Speedbuff mit 153 value + sprint aktiviert.
3. Direkt durch die Pilze rennen bis erneut auf >1000 Distanz

Unter diesen Bedingungen fangen die Pilze zwar an zu casten, schaffen es aber kein einziges Mal. Ob das so gehört oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber veranschaulicht denke ich, was hier im Thread von Einigen beschrieben wurde.

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Apr 29, 2011 16:08

wär vieleicht generel ganz gut mal pet los zu überprüfen, denn wenn ich nen target per spell rupten kann kann ich auf live auch mein pet drauf schicken, hier bekommst in 50% der fälle die meldung: your pet cant see the target und es bleibt bei einem. evtl ist das ja auch das türmchen problem, target gefunden aber schlicht keine LOS.

evtl ist die "augenhöhe" der pets einfach zu niedrig? sodass sie bei kleinensten unebenheiten ihr ziel nich sehen können da sich ihre augenhöhe unterhalb der grasnarbe befindet...

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Apr 29, 2011 17:52

LOS ist clientseitig. Können wir nicht beeinflussen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Previous

Return to Support (de)