Duration bei Songs
12 posts
• Page 1 of 1
|
mir ist aufgefallen das die Beschreibung der Song nicht mit der eigentlichen Duration übereinstimmt
Spec 50+14 in Instru Duration: ist: von pom auf speed 9 sekunden, soll: 6 Sekunden ist: von pom auf speed 3 sekunden, soll: 6 Sekunden ist: von health reg auf speed 3 sekunden, soll: 6 Sekunden (lvl 51 99% Trommel sowie Flöte und wahrscheinlich lvl 1 Laute 90% Quali) damit ist gemeint wie lange die Songs noch tickt, wenn das Instrument oder der Song gewechselt wurde ist das so gewollt , stimmen die Beschreibungen nicht oder sind da noch Fehler? Last edited by davidoof on Apr 18, 2011 07:56, edited 2 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
welche quali ham deine instrus? die länge des song "nachtickens" ist instru quali abhängig...
|
|
lvl 51 99% trommel und flöte
kp lvl 1 oder so laute 90% aber die Duration von Flöte und Laute ist gleich, glaube nicht das da mit lvl oder Quali zu tun hat, es sei denn da ist ein 2. Fehler Last edited by davidoof on Apr 18, 2011 07:53, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Quali beeinflusst die Duration des Songs.
Allerdings scheint da trotzdem was nich zu stimmen ^^ Speed 5 mit Laute hält ca. 10 sekunden. Endu 5 mit Trommel hält nur 4-5 Sekunden. Sollte aufjedenfall länger gehen. Eigtl. sollte es möglich sein 2 Songs durch dauerswitchen permanent laufen zu haben. so fällt Endu immer kurz aus, was es nicht möglich macht, beide Songs dauerhaft zu haben. Bei Manasong geht das wiederrum. Da dieser länger hält. Daten: Barde 49,5 Nähren 43 Instrus alle 99%, lvl 51 |
|
meinte Trommel hat 99% Quali und meine Laute 90% Quali
trotzdem ist die Duration von Pom und Health Reg mit je 3 Sekunden gleich also scheint es 2 Fehler zu geben?: - abweichende Duration Timer - momentan keine Duration Beeinflussung durch Qualität der Instrumente Back to NF, NEW RA.
|
|
ich weiß nicht was du da falsch machst ^^ ich hab als minne mit 100% instrus 12 sec duration. 99% haben hier auf Uth eigendlich ne 9sec duration. Das das ganze beim Barden hier anders aussieht stimmt ^^
|
|
sehr interessant das du andere durations hast als ich, jemand eine idee warum? vielleicht wegen deinem hohem rr?
dennoch weicht von jedem scheinbar die duration vom ist zustand zum soll zustand ab. Back to NF, NEW RA.
|
|
Hat nix mim RR zu tun. Einfach mit der Instru Quali.
|
|
meine trommel ist lvl 51 99% quali und pom läuft nach 3 sekunden aus, wie kann das dann sein?
Back to NF, NEW RA.
|
|
ka ^^ warum baust du dir auch 99% instrus ^^ 100% isn muss für minnen (außer flöte, da isses egal)
|
|
Geiz ist wohl geil ![]() Was mir aber aus euerm thread nicht hervorging, ist der Ist-Zustand auch der Livelike Soll-Zustand oder habt ihr da nen Bug entdeckt?^^ |
|
somit wäre auch wenn ich nicht weiß warum deine durations weit höher sind als meine, nicht soll = ist zustand Back to NF, NEW RA.
|
12 posts
• Page 1 of 1