Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Vollkommen irrelevant, weil für sowas bisher noch keiner gebannt wurde o.O
Die Paar Platin... sind ja eh nix Wert ^^ Bei uns wurde ein Char in der Gilde leergeräumt und da ist nix passiert. Die Sachen die Weg sind, sind bei heutigem Preis sicher mehr Wert als in der Kasse war XD |
|
Heho,
Was war gestern denn los, da waren aufeinmal soviele Albs Abends da ![]() Schon die Screenshots gesehen von unserer LOL Gruppe am WE ![]() ![]() Ich bin im überingen der ohne Pferd, sowas besitze ich nicht -.- MfG Luydor |
|
ich bin zwar auch Middi, aber die armen Pferde der Trolle....bemitleidenswertes Bild
![]() |
|
Wieso sieht man auf dem Bild ´nen einzelnen Hib und warum lebt der noch... unmöglich!
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
wir hätten unseren kameramann fast gefarmt... war dicht dran, auf 10% hatten wir ihn schon bevor wir gemerkt haben... den sollten wir ja mal leben lassen
![]() edit: und dienstag war echt mal ein toller rvr tag. Viele feinde, viele fgs, wenig adds... und unser neues setup mit dem hunter drin hat voll gerockt xD |
|
ja, der kack hunter ^^
|
|
QQ there was an Ally Zerg Event of Hibernia, 21 players QQ
And the 4 or 5 fgms after that were okay?^^ |
|
falsch... du weißt doch, dass es "kack sohy" heißt! |
|
Wer sind eigentlich die Gilden die in letzter Zeit öfters Zerg in Hib bauen?
MfG Luydor |
|
Glaub das ist die illuminated stormrider Ally dazu gehören etliche gilden
|
|
Um genau zu sein alle 2 Wochen als "Event". Gehören mittlerweile schon einige Gilden dazu, auch wenn sich manche Spieler vom gezerge distanziern^^ |
|
ja is die storm raiders alli die machen das ab und an mal bin auch mit son in der alli aber ich mag zergs ned so hehe
MFG Rome |
|
Och wieso .. .solangs net in Dauergezerge ausartet, ists ganz lustig.
Und oh wunder, es waren SEHR viele mit *kleinem* RR dabei ... fällt euch was auf ? ![]() |
|
Bis auf so nen verirrten rr11 Druid (*hust*) war meines Wissens der nächst kleinere RR irgendwas mit rr6LX oder so. Wir waren praktisch fast nur kleine, hat auch mit rr3 oder so angefangen (wenn nicht noch niedriger). Dass das zwangsläufig auch nen Gegenzerg mit sich zieht ist ja eig praktisch vorprogrammiert, aber auch nicht so schlimm. Dass die Mega High RR Gruppen, die vor ihrem Tod noch fast ne ganze FG mitnehmen und dann wegen Zerg rumheulen, sich dann mit ner anderen (ebenso aufgebaute) High RR Gruppe AUS DEM ANDEREN REICH zusammen tut find ich wesentlich fragwürdiger als n paar low-RRs die halt ein mal in 2 Wochen zergen -.- Last edited by Finalement on Apr 25, 2011 23:32, edited 1 time in total.
|
|
Nuja irgendwie muss man den randoms ja zeigen was man von Ihnen hält und sie vom Server vertreiben. Sonst wächst die RvR Population am Ende noch ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |