Grafik Problem
4 posts
• Page 1 of 1
|
moin ich hab ein merkwürdiges grafik problem - seit gestern (morgens war noch alles ok am nachmittag dann nichtmehr) hab ich einzelne grafik zeilen mehrfach sodass das bild komplett verzerrt zum teil gänzlich unkenntlich dargestellt wird.
anfangs konnt ich das "beheben" in dem ich einfach auf pendragon nen zweiten acc loggte (wollte eh nebenbei ein paar tests machen) dies half aber auch nur zeitweise. wenn ich nun versuche per screen oder fraps ein bild davon zu erzeugen ist auf dem screen wiederum alles in ordnung das bild auf dem monitor aber vollkommen für die katz. zu allem überfluss ist auch noch DAoC das einzige programm wo dieser effekt auftritt irgendwer einen tipp? graka treiber, daoc alles neuinstaliert problem besteht weiter. |
|
Bei mir ging das damals so los, als auf Mainboard ein Graka Slot defekt war. Erst einige seltsame Streifen und Grafikfehler, die nach PC Neustart wieder weg waren. MIt der Zeit wurds immer schlimmer, bis dann gar nix mehr ging.
Möchte mich bei deinem Problem allerdings net festlegen, da ich in derlei Dingen net wirklich Ahnung hab. Ist nur ein Anhaltspunkt zum eventuellen Fehler eingrenzen.... |
|
jo scheint bissl was kaput zu sein, mit nem angeschlossenen usb stick grad durchzufall festgestellt ist die grafik wieder normal...
ich glaub ich sollte die großsanierung ein wenig vorziehen... |
|
Falls du auf Mainboard 2 slots für GraKa hast, versuch mal den 2.
Bei mir hats ne Weile geholfen damals. Is aber keine optimale Lösung ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1