Kaffeerunde III ( Unser neuer GM )
52 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Heho,
Super, ich hätte angenommen das du vielleicht auf ein paar anwortest aber nicht auf so viele ![]() Hat sonst noch wer ein paar Fragen an unseren neuen GM, am besten Uthgard specifische ![]() Nenbenbei: Kaffeerunde bedeutet nicht das es um Gerüchte geht, sondern das wir einfach relativ lockern um, wie in einer Kaffeerunde, über ein Thema schreiben können einfach um uns auszutauschen. MfG Luydor |
|
Hab mal ne andere Frage :
Gibts dieses Jahr wieder ein Osterevent? Wenn ja wann fängst an und wielange gehts? |
|
Wenn es eins gibt.. Dann fängt es Ostern and und ist Ostern zuende o.O (vermutlich)
|
|
Ja, hab ich gehört. Was, wann und wie lange ist noch unklar oder noch nicht public, aber ich würde mal sagen an ostern, nää? ![]() Grml, Cali war schneller^^ |
|
Mist....
ein osterevent an ostern voll panne |
|
haha nice. respekt.
|
|
Welche Klasse hast du aufm live gezockt
![]() |
|
Wird sicher ein event geben
![]() Also Hauptklasse habe ich Hüter gespielt ![]() ![]() Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Da steigt die Hoffnung nach Schildspec für Hüter ja sicherlich bei einigen Hütern hier aufm Server
![]() |
|
Vielleicht spiele ich hier ja gar keinen Hüter
![]() Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
Sehr netter GM- hat mir schon geholfen- nochmal danke Casinii
![]() |
|
Das sehen die meissten aus der Ban-Liste schon anders
![]() Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
du ban-monster
![]() |
|
Ich glaube ich hatte schon mal irgendwo erwähnt, dass Bannen definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist. Aber ich finde es den fairen Spielern gegenüber unfair, wenn sich einige andere nicht an die Regeln halten und somit Vorteile für sich schaffen.
Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
wat sein muss, muss sein :p
hast mich auch iwie beim mogeln vom race-event erwischt ![]() |
52 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4