Probleme mit den Pilzen des Animisten
36 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Super schnelle antwort, nur leider bringt mich das 0 weiter
![]() ![]() |
|
Auf Live gab es nur einen Los-Check am Anfang. Wenn ein Ziel dann in LOS war hat der Pilz gecastet. Lief das Ziel um eine Mauer oder ähnliches (also aus der LOS) wurde das Ziel trotzdem noch getroffen. Auch haben die Waldherzen auf Live schneller reagiert als hier: Sprich der Los-Check und BUMM hat der Pilz gecastet. Auf Uthgard kannste als Hexe in die Pilze reinlaufen und die noch gemütlich mezzen. Auf Live musstest du dich schon außer Castrange der Pilze stellen um die ungestört zu mezzen. Dafür haste auf Live inzwischen ein Pilzcap von 5 Pilzen plus Mainpilz. |
|
Mobs und Pets auf Uthgard haben eine "Taktrate" von 500ms. Was unter Umständen eine leichte Verzögerung bei der Aggro bedeuten kann. Eigentlich sollte das kaum spürbar sein. Ich schau mir das mit dem LOS Check am Ende des Casts nochmal auf live an, wobei ich aber momentan eh nicht weiss ob es den noch auf Uthgard gibt. Aber das lässt sich ja auch schnell rausfinden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Falls ihr den zweiten LOS-Check rausnehmen solltet (was ja an sich livelike ist) dann stellt euch schon mal mental auf viel Geheule der Mid&Alb Fraktion ein ![]() Ich glaube Mythic hat den fehlenden zweiten Los-Check damals damit begründet, dass es zu viel Rechenzeit frisst und so vermehrt Serverlags verursacht. Irgendwie sowas meine ich mal auf 4Players gelesen zu haben. Ich war auf live ein begeisterter Animisten-Spieler (nicht nur wegen der Pilze, der dmg-burst war einfach geil: Grolli+Grolli+Grolli+debuff+LL = Instant-Caster-Tot ^^) Naja, egal was ihr macht: Ein bischen Animisten-Love wäre fair finde ich. (ich hätte davon nicht mal was weil ich zZ nicht spiele, also kann man das als objektive Meinung werten oder? ![]() Grüße Yol |
|
Moin, also was ich nicht verstehe ist, das ich ja nichts an dem Animisten veraendert habe. Er stand seit einem halben Jahr in der Ecke und ist eingestaubt. Wurde denn irgendetwas implementiert oder veraendert? Muss sich doch irgendwo ein Loesungsansatz finden lassen...
|
|
Man müsste sich das bei Dir ingame anschauen wieso Deine Pilze ein Problem haben. Vom Forum her schwer zu beurteilen.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hi ich mal wieder. Also das besprochene Problem besteht nach wie vor. Hab nun schon mit 4 Gm's das durchgekaut. LOS Problem soll es angeblich von der Client Seite her sein. Hab ich also neues Daoc gezogen und bin nun auf 1.108 unterwegs(vorher 1.95). Gleicher Effekt, sie zappeln wie wild
![]() ![]() |
|
sooooooo, hab mir heute einmal den Animisten meines Kollegen ausgeliehen um zu sehen ob das jetzt an meinem Client liegt oder nicht. Nach bisschen hin und her, machen die Pilzschen genau das was sie sollen, Casten mit dementsprechenden Schaden. Der einzige Unterschied der herrscht ist, das meiner lvl 49 und seiner lvl 50 ist. Skill Unterschied +1 Arbo und +1 Creeping. Kann man nicht irgendwie durch Reset oder sonstwas da was Regeln ? naja schaun wir mal und ich hoffe auf Antwort.....Danke und bis die Tage dann
|
|
bump
|
|
Bump bUMP bUMp BUmp BUMp......hab mich mal auf einem anderen server eingeloggt, ani angelegt, shrooms gebaut und hollahop sie tuen was sie sollen!!!!! was bitte soll ich denn jetzt machen?!?!?! problem is ja nun schon 2monate alt, kann den verbuggten ani null, nix, nichta, nihil nutzen....kann man das nichteinmal in betracht ziehen.....bis die tage
|
|
Du kannst auch mit funktionierenden Pilzen nix machen, versuch mal die lvl 28 Pilze zu casten, machen nur 15 DMG oder so weniger, kosten aber auch nur 1/10.
![]() Der Ani macht auf Uth null Dmg, ist so und wird leider (ich hab auch einen Ani >.> ) auch ne Weile so bleiben. ![]() |
|
bump bump bump so langsam....nach 2 monaten, nicht schlecht!!!!111, hat sich nix! garnix getan......
|
|
Andere warten auch auf ihre Fixes, schau Dich um. Und hier scheint das Problem wohl nur Dich zu betreffen?
|
Ich denke auch, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Zumindest manchmal ist es so, dass die Pilze anfangen zu casten, und es dann doch nicht tun, allerdings hab ich das iirc nur erlebt als das Ziel in Bewegung war. Mal gucken ob ich das irgendwie reproduzieren kann.
Gefühlt brauchen sie generell sehr lange zum casten, dass kann aber an meinem Empfinden liegen, keine Ahnung wie das auf Live ist. |
|
Klingt wie gesagt sehr nach einer LOS Angelegenheit.
36 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3