Geld - Inflation und BugSpots
39 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Dann kann ich mich als Barde nichmal mehr mit Waffe & Schild als Nicht-Barde tarnen, sondern werd auch noch an der Rüstung erkannt, statt nur am Instrument. Suuuper! ![]() Aber das nicht alles von ungefähr kommt, sollte allen klar sein. Man arbeitet doch anfangs darauf hin im RvR mitmischen zu können. Das hört halt nicht beim lvln bis 50 auf. Wenn man sich nen 99er Temp zusammengebastelt hat, geht das ganze doch mehr oder weniger von alleine. Und man braucht nicht von Anfang an nen MP-Temp mit x Taj/Drachen/Legion/Prinzen-Drops. Ich hab trotz der ganzen Nerfs in den letzten Tagen/Wochen mehrere Platin gemacht. 2 Platin kamen ganz alleine durch RvR in den BGs zustande! Im 50er RvR sollte da dann noch ein wenig mehr drinne sein. Fast 13g für nen Solokill bekommen in Thid. Da kommt schon was zusammen. Es ist halt nicht mehr möglich 1,5 - 2p pro Stunde durch Lepstäbe (hib) zu erfarmen. Aber wer nicht flexibel und anpassungsfähig ist, hat halt verloren. Wie im RL ![]() |
|
2p durch BG-RvR? Nett, aber bedenke das nicht jeder char mal eben solo killen kann, ich habe zumindest nie wirklich gemerkt das ich da in BGs was erwirtschaftet habe ^^ Und die lappigen 2p reichen wohl für keine Template, es sei denn man hat alle items selbst erfarmt und hat gute Freunde die einem Armor+SC+Procs zu mat preisen machen ![]() Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
also um allen Neuen den Start einfacher zu gestallten und allen die nicht x Platins auf der hohen Kante haben würde es sich auch anbieten die Epic Amor nicht wie nun erst mit 50 machen zu können sondern zb 45/49.
Ja das ist nicht oldscool aber wurde auf dem live Servern später auch gemacht, wer im 50iger RvR rennt schon in Epic rum außer wegen dem Aussehen? |
|
sehe ich ähnlich. ist vllt etwas off topic, aber die epic rüstungen sind total überflüssig und zu nix zu gebrauchen. man kann sie zwar mittlerweile traden, aber die sind immernoch ab 50 nutzbar. es wäre echt super hilfreich und sinnvoll meiner meinung nach, wenn man die epic schon vorher nutzen könnte (zB. zum lvln). |
|
Die Preise im Housing werden mit Sicherheit demnächst fallen wenn die Items nicht mehr verkaufbar sind, da weniger Geld im Umlauf ist. Alles was dann noch drinsteht sind hartnäckige Verkäufer mit Mondpreisen die keiner zahlt oder Items von inaktiven Spielern. Insgesamt rechne ich schon bald mit einem Preisverfall.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Dein Wort in XXXXXX Gehörgang!!!Blue
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Das ist ganz einfach. Wenn die Preise so hoch bleiben, unterbiete sie einfach indem Du selbst diese Items anbietest. Was denkst Du wie schnell Du zu Geld kommst um was teures zu kaufen. Marktwirtschaft. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Der 1. Satz war etwas unglücklich. Ich meinte, trotz der Nerfs der entsprechenden Spots in den letzten Tagen/Wochen, hab ich in den letzten 2-3 Tagen mehrere Platin gemacht. Und 2P nicht reichen für ein Temp, aber innerhalb von 2-3 Tagen ist die Menge schon ok. Außerdem ist BG da nicht der beste Ort zum Gold farmen. Aber selbst da gibts gut Gold, wenn man nur RvR/BG macht. Und wenn du dir eine entsprechende Gilde suchst, wirst du auch Leute finden, die dir günstig Armor / SC / Proccs machen ![]() |
|
Sagen wirs mal so, es gibt Spieler die an ihren gewohnten verbuggten Spots nun nicht mehr die Menge Geld rausholen können die sie gewohnt waren und nun denken die Welt bricht zusammen. Die Erinnerungen an live liegen da wohl schon etwas weiter zurück. Das Geld der Veteranen ist grösstenteils gar nicht so im Umlauf und auch die werden kalkulieren bevor sie das Gold sinnlos raushauen um Items zu kaufen die paar Monate später stark gefallen sind im Preis.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
39 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3