Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ach komm wir hatten auch 2 rr5er und nen rr4er dabei
![]() |
|
Heho,
Ich wollte nebenbei nochmal draufhinweisen das dieser Thread RvR Talk und Gerüchte beinhalten soll, vielleicht sollte ich das noch mal in den Topic schreiben. Gestern war ja eigentlich gut was los. Trotzdem 5 fgs mid eigentlich genug INC für alle da, auch wenn öfters dann ein wenig zergy. Allerdings hatte sich das ja dann nach 1 Stunden schon fast wieder erledigt. Welche Chars spielt eigentlich Winkz? Ist Hildorien wieder bei RJ ? MfG Luydor |
|
Hildorien hüpft wieder bei uns (Rare) mit.
|
|
5 Fg's Mid....Mid spielt irgendwie jeder - ist egal welche *neue Grp* hier anfängt - nach Hib geht keiner - da isses kein wunder dass nach ner Stunde wieder geloggt wird.
Diese Bavarian irgendwas Typen - wollten die nicht erst Albion gehen? Ich hab sie irgendwie in Mid gesehen o.O |
|
Hatten doch extra ne Levelgrp zusammengebaut für Alb
![]() ![]() |
|
![]() Hmmm.... dass ich eine Brille benötige wird langsam immer auffälliger XD |
|
Tja, Cali wird alt
![]() |
|
Heho,
Das waren eigentlich keine neuen Gruppen: Blutrausch, Battle Royal, Furor, GdRW und BiTpug. Bei uns laufen nur irgendwie die Randomgruppen auch relativ oft. MfG Luydor |
|
gerücht: ich hab heute abend auch mal wieder lust auf rvr und könnte ein platz in einer gruppe gebrauchen, mal schaun ob sich vielleicht furor oder gdrw erbarmen...
![]() |
|
was bringst du denn als duldungspfand für deine teilnahme mit
![]()
|
|
Naja Luydor - Gildengruppen als Randomgruppen zu bezeichnen passt nicht ganz - es ist zwar keine SG aber man bedient sich aus einem gewissen Playerpool der Standardmäßig dabei ist.
[pfff alt? Ich bin bisschen kurzsichtig, das hat mit alter nix zu tun ![]() |
|
Myth: Mid PuG Gruppen sind am einfachsten zu spielen und deswegen öfter anzutreffen
![]() |
|
war nen rl kollege von ihm waehrend dieser in der uni war. chatlogs haben dann bewiesen dass lolwaldo zu der zeit zu hause war :p also - unschuldig. daher unbanned |
|
Ah gut den Trick muss ich mir für meinen nächsten Raubzug merken ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
lol ![]() Jetzt kommen schon verschwöhrungs-theorien, wie passend zu einem gerüchte-thread! ![]() Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|