Frostbären Loot (Rauma/Mid) Kastriert?
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo erstmal,
Wollte die woche mal wieder etwas geld farmen gehen in rauma und war 4-5 Stunden Frostbären schlachten. Mir sind einige dinge aufgefallen: 1: Frostbären droppen bei kill kein Gold/Silber und auch keine Bag of Coins mehr (Verständlich sind ja tiere was sollen die geldbörsen mit rumschleppen) 2: Gefühlte Droprate des Bärenloots 30-40% weniger als sonst 3: Sellpreise um 50% Reduziert von vorher 102-112g für die 10 Stacks Pristige Pelze und Klauen auf um die 68g Nun frage ich mich ist das gewollt seitens der Gms oder ist da ein fehler gemacht worden? Und Zweitens wie und wo soll man jetzt noch im vernünftigen Zeit/Gewinn Verhältniss Farmen wenn man nicht den Luxus von Regelmäßigen Spielzeiten hat um Raids/RvR zu machen. Statment von einem Gm würde mich sehr freuen. Und wenn jemand noch gute Spots zum farmen kennt wo man auch mal solo hinkann bitte per pm schicken nicht das da helb midgard schon farmt ![]() MfG, Azzrael |
|
Die Frostbären waren leider buggy. Während des classic zone revamps sollte das Interesse an klassischen Zonen gesteigert werden. Das loot wurde nun entsprechend der Mindkayak droptables angepasst.
Mit freundlichem Gruß, Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
rauma is doch classic deswegen verstehe ich nicht wieso das reduziert wurde...und ehm das is ja erst seit paar monaten so das die kaum was droppen
|
|
Das ist mal eine schöne Umschreibung für Bug spots ![]() |
|
Gefühlt wurde das erst neulich gefixt o.O |
|
Dieses Gefühl kommt mit dem Alter ![]() Der vorletzte Fix, war eben immer noch nicht livelike, daher nun der richtige Fix |
|
...no comment... bist du nicht älter als ich? XD
Ist nicht mal einen Monat her o.O Ein direkter Bärenfix steht nicht im changelog ![]() |
|
Bugspots werden ohne Kommentar gefixt sonst stehen irgendwann hunderte Einträge für sowas im Log. Stellenweise sind es auch automatisierte Massenupdates die nicht manuell durchgeführt werden sondern wo ein Skript Berichtigungen durchführt.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
8 posts
• Page 1 of 1