Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
kann ich eigentlich nur bestätigen in hib is atm nicht so viel im rvr 50 los leider
![]() hoffe das sich das mal wieder ändert ![]() MFG Rome |
|
Alles nur Ranger.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
|
|
zeit für ranger limit ^^, satt buff limit xd
Back to NF, NEW RA.
|
|
Also ich finde RvR im Moment ziemlich gut, brauchen nur mehr Hibs
![]() |
|
is halt jeden tag anders, ich bin ja auch nicht mehr jeden tag unterwegs zur Zeit. Aber immer wenn finde ich sind in emain immer 4-5 grp mids und entweder 1-2 grp albs oder hibs und nie beides. Also so richtig viel inc hat man als mid zur zeit eher selten.
|
|
Das kommt davon, weil Mid Solos außer ein paar Stealthern nicht existent sind. Ab und zu gibts ein paar Leute die von ihrerer Gruppe abreissen aber das wars auch schon!
|
|
was hat das bitte mit der Problemstellung die Holsten eingeleitet hat zutun ? |
|
mid ist mit tank cele grps easy realm...
aber wer möchten schon in alb 8v8 spielen da kommt dann immer bitte nicht adden und sterben lassen die mentatlität in alb ist mies Back to NF, NEW RA.
|
|
Jap ![]() |
|
es braucht eindeutig mehr Events
- no comment!
|
|
die RvR bevölkerung hat pro reich ein gewisses volumen wenn davon nun nen großteil solo schleicher rumgimped wird die gruppenlage noch verschärft. nehemen wir einfach mal an pro reich 50 aktive rvrler, hib 30 schleicher (ranger is ja auch so ubar^^) alb 25 und mid 10 bleiben für gruppen noch 40 = 5 gruppen in mid. 25=3 in alb und ganze 2 in hib. gleichzeitig wird es durch die beschränkung im spieler pool bei alb und hib noch schwieriger ne gruppe sinnvoll zu bestücken. das ganze natürlich auserhalb der setgroups betrachtet da ists halt das WTJ phänomen - und da hats auf uthgard mit dem classik/nf/toa kuddelmuddel nen melee orientiertes reich leichter als der rest was dann zu einer überzahl an gruppen führt. |
|
Trotz sommerlichen Wetter nette Action gestern in der FZ. Hat Spass gemacht.
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Findest du das ernsthaft witzig? Trifft garnicht meinen Humor.. Finde es ärgerlich das Ihr was die Klasse angeht auf die Balance pfeift. |
|
Heho,
Jo, war super, auch wenn es ein wenig gebraucht hat. Fing erst wieder so gegen 21.00 Uhr an und hört dann glaube ich so gegen 24.00 Uhr auf. In der Zeit war aber gut Action, glaube 2 alb grp 3 hib grp 3 mid grp. MfG Luydor |