Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wir sind keine DG -Ableger ! /slap Kerw !
Wir sind ehemalige Lyo /Alb SH/Mid -Spieler ![]() DG Leute dürfen ab und an mitkommen wenn bei uns die Gildis fehlen ![]() Der einzige, der fest mitläuft und bei DG bleiben wird, ist Exanimalis -unser Runi- er ist und bleibt DG-ler ![]() |
|
Heho,
Nebenbei das heißt GdRW - Gruppe nicht Flump Gruppe ![]() MfG Luydor |
|
Battle Royale läuft atm auch nicht soviel, da unser Augi fehlt und ab und an auch andere chars. Und irgendwie isses schwer vernünftigen Ersatz zu finden
![]() PS: bin selber nicht bei Battle Royale, laufe aber oft mit. MfG Zwiebus |
|
jaja, is gut euch kennt ja jeder von GdRW!
![]() Im Alb broad wird aber überwiegend Flumb-Grp geschrieben. Der Dicke sticht halt herraus mit seinen Deathblows. |
|
Gerücht:
Furor Gruppe wird ab und an als Flumb gruppe bezeichnet, nur weil die n dicken Troll dabei habend ![]() |
|
z.Z sogar 3
![]() |
|
Heho,
Wieso ist denn Hildo aus RJ ? MfG Luydor |
|
Was ist eigentlich mit den "alt eingesessenen" gilden in alb passiert? is da noch jemand am Leben? also Uthgards revenge z.b. oder Nachtfalken? weiß jemand etwas von cucori ? Fragen über Fragen
![]() |
|
Wer hat denn den Reliraid organisiert? Endlich mal ein bissl Abwechslung hier =)
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
War erster am Tatort!
Das waren nur 4 mid gruppen (BR, DG/Furor, GdrW, X). Gruppe X hab ich nicht gesehn mit dem Gesicht im Dreck die haben den Nordeingang beschützt. Aber super Aktion, seit weit gekommen - morgen bitte das selbe mit 5 Gruppen. In Alb traut man sich nen RR nicht unter 10 Gruppen.
Nachtfalken hatten vor ~3 Wochen ein revival gestartet, leider sieht man im Moment nach wie vor nur Rhilit und Talusia. |
|
Was ist denn z.Z in Hibernia los dass man ausser MB kaum einmal eine Hib Gruppe sieht ? Letzte Woche lief einen Abend einmal eine Hib Castergruppe mit Ani, haben sich trotz low RR wacker geschlagen.
Alb RJ sah ich letzte zeit kaum Member on. Wenn dann eigentlich nur Sevoli, Omar und Hildo. Wäre schade wenn sie sich auflösen. Wenn RJ lief hatten Gegner (gefühlt) immer irgendwie weniger RAs up. X D Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Ach nuja, gibt vermutlich viele Gruende warum in Hib nicht viel laeuft atm, glaube ich. Das ewige Gerenne nach Emain ist öde, man trifft seltsamerweise immer auf die selben 1-2 Gruppen, es gibt einen relativ kleinen Pool an RvR-aktiven Spielern, und Hib liegt auch im langweiligen Mittelfeld zwischen massiver Utility (Alb) und massivem Tank-n-spank (Mid). Es ist definitiv ein Problem, das auf Uthgard im Moment nur die wirklich hart eingeschworenen 8vs8ler RvR machen, und sich einfach keine 'Mittelkalsse' etablieren kann. In Hib zumindest. Zur primtetime ist das RvR'n ohne gut balancierte, sehr kompetente Gruppe mit etwas RR einfach spassfrei. Und wenn du sagst "Die Low RR Gruppe habe sich wacker geschlagen" - das heisst vermutlich, sie haben es geschafft mal einen over-extendeten Tank zu killen?
![]() |
|
Hab ich schon geschrieben - ziemlich am Anfang. UR sowie die dazugehörige Ally is inaktiv. Dazu gehören rel. viele Gilden aber ich zähl sie jetzt nicht auf XD |
|
fand den reli raid auch relativ lustig für nen rr... und hat immerhin 8k rp gebracht.
Geboren wurde er aus der not, dass mal wieder 4 gruppen mids für 2 stunden alleine in emain rumgelaufen sind ohne feinde. Geleitet hat ihn mize der wohl nicht ganz nüchtern war ^^... die nachwehen im midgard broad waren aber fast noch besser als der rr selber, hoffe da hat kein gm mitgelesen. Da wären einige bans für böse sprache berechtigt (aber auch unnötig) gewesen ![]() |
|
Ich hab mir den Reliraid auch angesehen und fand es sehr unterhaltsam. Schön auch von den Albs zu sehen, wie sie dem Aufruf zur Verteidigung dann gefolgt sind und schön natürlich auch die Initiative der Mids. Weiter so
![]() Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|