Uthgard Herald Down ?
|
woher soll man denn als normal denkender spieler auf die idee kommen das es so etwas überhaupt gibt? afaik gab es zu meinen live-zeiten so etwas nicht! kenn ich nicht > such ich nicht nach ![]() also auf dem ersten blick nicht und selbst wenn ich explizit danach suche (ja, jetzt wo ich weiß das es sowas gibt, geht das auch ![]() ein "jeder kann guildbots nutzen" ist meiner meinung nach zu hoch gegriffen, zumal ich auch seine funktion als fragwürdig einstufe. entweder ist man online > yea gildenchat, oder ebend nicht > irc. und als grundlage für andere custom-bot-varianten sollte er meiner meinung nach einfach entfernt werden. ich schätze den herald sehr, aber einfach um zu schauen wer aktiv war/ist, wie es um meine gilde steht und wie weit mich meine gildenkumpel schon wieder überholt hat... aber ig infos reinholen um dann den ultraevilkrassen-mit-drölfundzöwlfigtausend-lwrp-ns doch nicht anzugreifen weil ich angst davor habe umgehauen zu werden ![]() ![]() "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
Wer den dann nicht angreift hat in dem Spiel auch nix verloren lol
Trotzdem weiß man dann vorher (oder auch nachher) auf was man sich eingelassen hat und wundert sich nicht den ganzen Tag warum der einen so easy umgebasht hat. |
|
Wenn es ein Uthgard gewünschtes Feature ist, dann muss man es auch allen zur Verfügung stellen. Ansonsten ist es denen unfair gegenüber die es nicht kennen, es nicht können
![]() Edit: Ich bin für keiner. Und ich spreche von ig infos und visur port Zeiten, das mit dem Gildenbot finde ich zwar seltsam aber tolerierbar. |
|
Klar kannst du davon sprechen es sei kein Vorteil, denn Rector hat euch sicher den Guildbot schon eingerichtet. Nur wenn man sich mal auf ein Podest stellt und das Ganze betrachtet ist es sicher ein Vorteil den einige wenige haben ig stats abzufragen. Ich zB habe keine Ahnung von IRC und C++ was auch immer man noch braucht und kann mir so einen bot nicht einrichten, wie wohl die meisten anderen die es nicht haben. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Oh ein netter kleiner putziger flameversuch.. Dein Verhalten erinnert noch viel stärker an die eines trotzigen Babys, das Angst hat, daß man ihm die Rassel und das andere Spielzeug wegnimmt.
WOW es ist in der Tat sehr nervenaufreibend, alt+tab zu drücken und im browser den herald aufzurufen. Un bestimmt auch eine sehr große Herausforderung für dich.. versuch dich mal ihr zu stellen ![]() Auch du kannst es schaffen! Bots sind so unnötig wie ein Kropf hier im Spiel, einfach rausnehmen und gut is. Grüße ![]() |
|
der herald ist wieder da
![]() ...allerdings bin ich weiterhin für die diskussion für/gegen die bots ![]() "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
Also jetzt wirds langsam lächerlich. Es kann jeder und der wird seit Jahren vom Staff bereitgestellt. Und das den net jede 1,2,3-Mann-Gilde hat find ich absolut richtig, denn die sind in meinen Augen eh Sinnfrei. Meine erste Handlung wenn ich meinen Rechner hoch fahr ist IRC zu öffnen und zu schauen wer Online ist. Das dauert ca. 10 sek. Wenn ich Online gehen will nur um zu sehen wer Online ist dann dauert das 1 min+. Ja das ist nur Bequemlichkeit, aber die schadet keinem. |
|
Ich denke es geht hier hauptsächlich um die Bots die von Ingame aus auf Commands reagieren, um zB die Stats des Targets abzurufen. Dies wird auch vom Staff ungern gesehen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich versuche nicht zu flamen, ich hab nur exakt deine Argumentation aufgegriffen, aber schön dass du erkannt hast wie eben diese rüberkommt^^ Wenn ich mitten in Emain, nehmen wir mal an in der Nähe vom amg oder in Gruppe sogar, mit alt+tab in den Herald geh.... Entweder bekomm ich stickloss in der Gruppe, oder ich verpass den Inc oder ich werd als Soloplayer gekillt. Was übrigens sehr wahrscheinlich ist. Unnötig würde ich nicht sagen, aber ich denke manche brauchen ihn nicht (denen kanns ja egal sein) und manche wollen ihn, brauchen ihn aber nicht zwingend. Da schadet es doch nicht wenn man die drinlässt, die die ihn nicht wollen können ihn weiter ignorieren und die die ihn wollen können ihn weiter haben. Ist meiner Meinung nach auch kein Vorteil für andere, GAR KEIN Vorteil. Die meisten Gegner hier sagen dass es ja kein Problem sei alt+tab zu benutzen. Naja, dann sollen die halt weiter alt+tab benutzen, ich hab ingame sowieso genug Stress, ich will nicht alt+tabben wenns auch mit nem einfachen Befehl geht der absolut keine Folgen mit sich zieht -.- Meiner Meinung nach ist die Diskussion hinfällig, da sich beide Seiten in ihre Statements verrennen (ja ich verenn mich auch ins Pro). Im großen und ganzen müssen wir uns eh der Entscheidung vom Staff unterwerfen, wobei ich bei solchen Hennenfurz Kleinigkeiten echt daran appelliere die Kirche im Dorf stehn zu lassen ![]() Lg, Fin PS: @Topaz: Ich fände es schön wenn wir hier kein Flamefest sondern angemessene Diskussionen führen, du solltest in der Richtung mal an deiner Einstellung feilen.. |
|
Entschuldigung für den Doppelpost, hab das gerade erst gesehen: In wiefern meinst du Stats? Wenn es um RR (den man eh sieht), lwrp (die ja mal kein Unterschied im fortlaufenden Spiel geben) und Gilde (die ja eh die meisten mit Embleem vorführen) meinst verstehe ich echt nicht was daran schlimm sein soll. Ok, ich verstehe allerdings dass es Probleme geben könnte wenn man in BGs jetzt einen Reaver nicht angreift weil man sieht dass er schon 42 ist und meistens schon Slam hat. Das sehe ich ein. Aber abgesehn vom lvl sind die "Stat"-Funktionen doch echt nicht schlimm. Korrigier mich wenn ich falsch liege (aber dann auch begründet). Deiner Aussage entnehme ich außerdem dass andere Befehle durchaus toleriert werden. Schön dass hier differenziert wird. LG, Fin |
|
Du hast meine Aussage falsch verstanden, ich sagte zum Beispiel. Generell wird es nicht gern gesehen wenn sich einige Spieler Komfortkommandos hinzufügen die andere nicht haben. Dass man sich nun vor dem Angriff noch schnell paar Infos über den Gegner einholt um den evtl doch nicht anzugreifen ist denke ich schon grenzwertig. Aufgrund dessen habe ich sogar schon drüber nachgedacht die Target Message zu verschleiern.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ajo von mir aus könnt ihr das gerne machen und solange der Gildenchat wirklich auch gildenintern ist macht es halt. Zwar irgendwie komisch aber nuja mir doch egal =) Das Problem ist nur alles was darüber hinausgeht, aber das sieht Blue zum glück ähnlich ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich sprech jetzt einfach mal aus Erfahrung. Wer benutzt solche Kommandos? Gruppenspieler wohl kaum und selbst wenn dann hat der ja wohl wenig Chancen sich noch auszusuchen ob der ihn angreift oder nicht. Solospieler: Auf jeden Fall! Aber wenn man bedenkt dass das sich eig dann auch nur auf Stealther beschränkt, da die sichtbaren entweder nicht existieren oder die sich eh nicht raussuchen können ob sie angreifen oder nicht oder sie greifen sowieso alles an weil sie nicht verlieren (Nagnagnag!!) Und n Stealther kann genau so gut im Stealth bleiben, Herald öffnen und nachschaun. Interessenten (da zähle ich mich hinzu): Ah, der hat den gekillt, schaun wer mal wer die beiden sind, oh interessantes Ergebnis. Die Auswirkung: Gruppenspieler: Keine negativen (man weiß halt gegen wen man kämpft oh wow) Sichtbarer Solospieler: Ernsthaft, die sichtbaren greifen eh jeden an weil sies KÖNNEN (Divinarchangel, Runental etc) Unsichtbarer Solospieler: Kennt sein nächstes Opfer genau so gut wie ohne Bot Interessenten: Sehen einen Kampf ohne ihn wirklich zu sehen. Macht Laune. Um ehrlich zu sein sieht man als Schleicher schon von anfang an ob man den angreift oder nicht. Wenn er in DF an Molochs lvlt könnte er schon slam haben, wenn er immernoch Lillies kloppt wohl eher nicht. Hat er n SM-pet greift man ihn nur mit PA+CD an oder stunt halt das pet. Also so wirklich welten an UNterschied sieht man da nicht imho. Und wenn man sich jetzt wegen dem BOT überlegt nen Briton Lord nicht anzugreifen dann ist da was schief gelaufen. Man sieht doch den RR am Namen... Klar wär es grenzwertig wenn wegen dem Bot man Spieler nicht angreift, aber welche SPieler haben schon die Chance außer Stealther? Meiner Meinung nach immenroch ein überbewerteter Bot |
|
Wie kann man denn nicht sehen, dass zB wissen über Visurportzeiten Einfluss aufs RvR haben. Klar streitet jeder aber, dass er das jemals zu seinem RvR Vorteil einsetzt und nur um zu wissen ob er nochmal ins Haus rellen kann. Es kann nicht kontrolliert werden und die Möglichkleit besteht, sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Dass so ein Bot nur etablierten Gilden zur Verfügung gestellt wird finde ich auch nicht richtig.
Genauso mit Gegnern, hmm welche Klasse ist das nochmal? Oh ein Döner, den greif ich doch nicht an ![]() Man muss seine LWRP nicht minütlich checken ![]() |
|
Keine Ahnung ob ihr nen besseren Bot habt, aber wenn ich da den Namen vom INC eingebe und dadrauf warte das die Antwort zurück kommt, ist der INC schon wieder weg. Nach dem Kampf kann man schonmal schauen wer das gewesen, oder halt wenn jemand anderes gekämpft hat (wie ja auch schon erwähnt wurde). Ich benutze aber zu 90% den Herald, weil die Informationen dort einfach besser aufbereit sind z.B. auch über die Gilde. Und weil ich es kann, kein sl beim tappen!
Häufiger benutz ich den Visur Befehl, vorallem wenn ich faul auf dem Boden rumliege um festzustellen ob ich noch zuschauen kann oder dann den Port verpasse. Wenn man schon auf der Platform steht kann man ja selbst gut abschätzen wie lange man Pause machen kann, abhänig davon ob die grade gehen, gar nicht zusehen sind oder schon runter laufen. Das Beispiel was genannt wurde mit dem Schleicher der nachschaut "oh in 1min ist Port, da kann ich ja fix noch nen wipe riskieren" halte ich für an den Haaren herbei gezogen. Er bräuchte trotzdem wieder 10-15min bis zum AMG. Was mich! aber stört ist die Übertragung ins IRC. Weil ich IRC selbst nicht mehr benutze(dafür bin ich einfach zu alt und zu reich ![]() Ob der drin bleibt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich finde nur hier sollte nicht so übertrieben werden. Entweder hab ich das volle Potenzial vom Bot noch nicht erkannt oder die Vorteile die man erlangt sind marginal, wenn gleich vorhanden. Quex - no comment!
|