Kaffeerunde I ( 01.04.2011 News-Thread)

Forum for German speaking players.
MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Apr 04, 2011 15:37

Rome, hierum gings garnet ^^ Es geht eigendlich um die allgemeine RvR Situation bedingt durch nichtspielerische Probleme (bzgl news). Das andere müssen die Spieler schon selbst schaffen (wie du sagst PUGs bauen etc)

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Apr 04, 2011 15:41

dann habe ich das bisjen falsch verstanden :P aber wer trotsdem mal cool wenn mehr rvr 50 grpen geben würde :)

MFG Rome

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Apr 04, 2011 17:58

das in den of zonen keiner spielt liegt denke ich mal daran das die einfach zu gross sind,wer will schon lange rumlaufen um inc zu finden.ist doch klar das da emain besser ist,mmg und amg sind ja garanten für inc.würde man die spieler dazu bringen könnte aus spass mal eine woche in z.b. hadrians zu spielen,würden evtl. eine paar von denen den reiz davon erkennen,und sich öfters da aufhalten,aber ich denke diese gebiete sind einfach zu gross.genauso odins,wenn man sich die grösse der map mal anschaut,wie hoch ist die wahrscheinlichkeit da regelmäßig inc zu finden.
hier gehts denke ich vielen darum,einloggen,spass haben,das geht nur wenn man schnell inc findet.
und hackt bitte nicht so auf den schleichern rum,die gehören zu diesem spiel wie jeder andere char auch.und ich sagte schon weiter vorn im thread,die high rr gildengrpen sind einfach zu stark,viele können da nicht gegen halten,was viel dazu veranlasst nicht mehr gruppen zu bauen,und dann lieber schleichen gehen.da kann ich mir meinen inc aussuchen.kann ich auch verstehen.Fazit,
das rvr problem wird sich in nächster zeit nicht ändern,lasst uns sehen wie es mit den alten ra´s wird,evtl könnte es dann besser werden.dann wird der cc wieder effektiver,weil nicht mehr alle tankklassen det haben,z.b.und auch nicht alle aktiven ra´s alle 5min up sind wenn man die höchste stufe davon geskillt hat,purge nur als beispiel.lassen wir das mal auf uns zukommen,und nicht zu viel spekulieren.

bb
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

yah
Guardian

Postby yah » Apr 04, 2011 19:54

gegen die schleicher welle könnte man ein cap einbauen allerdings wird dann sicherlich viel unruhe geben :)

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Apr 04, 2011 20:01

sry aber warum ein cap für schleicher,das versteh ich nicht,ich sagte doch das die schleicher zum spiel gehören wie jeder andere auch.ich kapier nicht warum so viele hier dieses spiel zu ihren gunsten umgestalten wollen.wenn es irgentwann zuviel von einer bestimmten klasse gibt,wird da dann auch ein cap eingeführt?das ist nicht der grund für das rvr problem.

was helfen könnte evtl. wäre ein rr wipe,dann haben wir für ca. 1 jahr erstmal wieder nen bissl ausgewogenes rvr.
aber überlegt mal wie lange es den server gibt,da ist doch klar das ziemlich viele high rr´s gibt gegen die man nicht ankommt.

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Apr 04, 2011 20:20

Genau, nen RR wipe ... Willst du alleine auf diesem Server spielen? überleg doch mal wieviele Leute hier gehen wenn ihre chars von 14 mio auf 0 gehen ..

Und gibt eh nen festes Statement von den GMs, dass sowas hier nie kommen wird.

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Apr 04, 2011 20:45

ich sagte ja auch eventuell,war ein nicht ganz so ernstgemeinter vorschlag,aber wenn wir uns gedanken über die rvr situation machen muss auch über sowas geredet werden.und glaub mir ich bin einer das am wenigsten möchte (rr wipe) aber wenns helfen würde das rvr wieder ingang zu bringen,warum nicht? :D mich würde ehrlichgesagt mal eine unverbindliche abstimmung dazu interessieren :twisted:

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Apr 04, 2011 20:48

Gehen wirs doch im Gedanken mal durch, innerhalb von 1-2 Monaten sind die Rumblergildengruppen mindestens auf Rang 6, Alle Giftklassen würden sich wie Kinder freuen über die easy-RPs. Würde genau null helfen.

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Apr 04, 2011 23:27

wie meinst du das mit easy rp´s?
wenn dann sind doch alle zurückgestzt.
und es kommt ja eh ned in frage ,also warum weiter gedanken machen :-)

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Apr 05, 2011 08:32

Naja, du hast die Idee in den Raum geworfen, nicht ich ^^

Also, back to Topic :P

yah
Guardian

Postby yah » Apr 05, 2011 08:40

klar gehören schleicher zum spiel allerdings finde ich es schade wenn mehr als 50% schleicher im rvr spielen was sicher noch kommen wird und zum teil schon ist

Nakja
Myrmidon

Postby Nakja » Apr 05, 2011 09:46

Denke viele spielen schlicht Schleicher weil es einfacher ist sich an irgend ein xmg zu stellen als zu versuchen eine gruppe zu bauen oder lange auf invite zu warten. Tagsüber mit Smallmen ja noch kein Problem, Random funktioniert da auch prächtig aber wenn du dann Abends zur EU Primetime nur noch auf auf eingespielte Hibbs/Midds mit passendem RR triffst braucht es gerade wenn man beginnt schon Nerven.

Wenn Du da kein stabiles Umfeld hast wars das bei den meisten.
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Apr 05, 2011 12:53

Nakja wrote:Denke viele spielen schlicht Schleicher weil es einfacher ist sich an irgend ein xmg zu stellen als zu versuchen eine gruppe zu bauen oder lange auf invite zu warten. Tagsüber mit Smallmen ja noch kein Problem, Random funktioniert da auch prächtig aber wenn du dann Abends zur EU Primetime nur noch auf auf eingespielte Hibbs/Midds mit passendem RR triffst braucht es gerade wenn man beginnt schon Nerven.

Wenn Du da kein stabiles Umfeld hast wars das bei den meisten.

Jo so isses :) Als Schleicher kann man einloggen / ausloggen wann immer man will. Tritt man einer Gruppe bei hat man immer das Gefühl nicht ausloggen zu können, weil ja noch 7 andere Leute da dran hängen. Vom Gruppenbau mal ganz abgesehn, das ist noch ätzender =) Daher ist wohl der einzige Weg einen Stealther zu rollen oder small men zu laufen.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Funebris
Myrmidon

Postby Funebris » Apr 05, 2011 13:30

yah wrote:gegen die schleicher welle könnte man ein cap einbauen allerdings wird dann sicherlich viel unruhe geben :)

Ein Minnencap wär auch gut, gibt schon 8er Grps Minnen mit 8 Pets :lol:

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Apr 05, 2011 13:31

nein, nur 5 ^^

Previous

Return to Deutsch