Shadowblade-2h Pa
15 posts
• Page 1 of 1
|
Grüße,
erst einmal sorry wenn es schon einen Beitrag zu diesem Thema gab (habe nichts gefunden). Es geht um Shadowblade und die 2h PA, diese scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren. Ob nun 1h oder eine 2h Waffe, gleicher Schaden ![]() Meine Frage nun ist das gewollt oder ein Bug, weil eigentlich sollte ja eine 2h Waffe mehr Schaden machen als eine 1h oder? Mfg |
|
Ich nehme an, dass es wie beim offiziellen DoL-Quellcode einfach nicht implementiert ist.
Für ThidrankiClassic und Instant50 hatten wir uns mal 2H-CS-Formeln überlegt, die ich dann implementiert hatte. Wenn Bedarf besteht, kann ich die gerne zur Diskussion stellen. ![]() |
|
wäre super, ich meine auch mal eine Formel dazu im 4Players Forum gesehen zu haben wenn ihr mögt suche ich mal danach um Euch da ein bisserl zu unterstützen.
|
|
Das ist gewollt. 2h PA dmg love kam lange nach dem Uthgard patch limit.
|
|
geht nicht um dmg love sondern darum das der Schaden im Verhältniss angeglichen wird.
ein "hder macht einfach mehr Schaden wie ein Einhandschwert. |
|
Ok, da du scheinbar keine Lust hast, dich damit inhaltlich auseinander zu setzen (ein 2h PA macht natürlich auch auf Uthgard mehr dmg als ein 1h PA, da der base damage höher ist; der style dmg ist allerdings gleich), flame ich mal ne Runde deine Ossigrammatik. |
|
genau darum geht es um den Style dmg
|
|
Dann kannst du ja jetzt wieder meinen ersten post lesen.
|
|
Auf Uthgard wird der PA durch die eigentliche Capformel, die mit AF und resists modifiziert wurde berechnet.
Der Unterschied zwischen 1h und 2h ist also lediglich der Unterschied der Basecaps der Waffen. Uthgard till 2003!
|
|
FAIL ..... Was hat das mit Ossis zu tun? ^^ |
|
der klassik CS dmg is wirklich simpel:
http://www.classesofcamelot.com/other/styles/Styles.htm 5. How do the Assassination styles work? Assassination styles (BS, BS2, PA) work differently than normal styles. Since these styles can only be used as an opener from stealth, these styles have had the DPS portion coded out and just add a static damage value. This allows for assassins to use fast weapons and still hit hard with their assassination styles. Furthermore, since the assassination styles add a static damage amount, faster weapons actually allow for a higher DPS than slower weapons in this case. Thus, one can debate the benefits of a slow assassination weapon versus a fast one. Perforate Artery Cap = 75 + Critical Strike Spec * 9 + Nonstyle Cap Backstab II Cap = 45 + Critical Strike Spec * 6 + Nonstyle Cap Backstab I Cap = ~5 + Critical Strike Spec * 14 / 3 + Nonstyle Cap |
|
Das war die Formel die ich suchte, dank dir Tankqull. Wurde das ganze nun auch von offizieller Seite gelesen und evtl darüber nachgedacht?
|
|
Genau die Werte, stehen im DoL-Quellcode, nur halt ohne Extra-Behandlung von 2H-PA der SB.
Über was soll denn eigentlich offiziell nachgedacht werden? 2H PA einer SB gibt es wegen Patch-Limit nunmal nicht. Gibt es in Jordheim Dolls zum Testen? ![]() |
|
Das ein 2h Schwert/Axt wie ein 2hder Schaden macht unter verwendung von Crit Styles.
Ja Dolls gibt es bei Mularn. |
|
Das lässt sich doch recht einfach mit den Dolls testen.
Etwa 10-20 mal unstyled nur mit der MH als 1H (OH ausm Slot rausnehmen) auf die Dolls hauen. Dasselbe mit der 2H machen. Durchschnittsschaden der beiden unstyled-Serien ausrechnen und die Differenz von beiden Serien bilden. Dann hast Du einen Anhaltspunkt wie hoch die Differenz bei 1H PA zu 2H PA sein müsste. Das kannst Du dann mit 10-20 1H und 2H PA's verifizieren. ![]() |
15 posts
• Page 1 of 1