Kaffeerunde I ( 01.04.2011 News-Thread)
45 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
![]() Eine Gesprächsrunde zu den News, heißt hier geht es um die News, alle was damit zutun hat gilt nicht als offtopic. MfG Luydor |
|
Was willst du hier hören? Meinungen über die News? ^^
|
|
wohl eher das geile Wetter draußen genießen
![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Heho,
Ja. Ich finde besonders die RvR Änderungen für zienlich cool und das wir scheinbar sehr viele neue Leute in den Staff bekommen die schon einiges mitbringen. Was ich allerdings spannend finde ist, dass bei der News viele Sachen drin sind die sich im Forum angehört haben als würden die nicht kommen ^^. MfG Luydor |
|
du meinst z.b. das die unbrauchbaren of keeps nicht gegen die nf keeps ausgetuscht werden können
warten wie erst mal ab was davon alles der april scherz ist und was nicht Back to NF, NEW RA.
|
|
Heho,
Nein, das meine ich bestimmt nicht ^^. Das steht auch nicht in der News. Das mit dem Aprilscherz war auch so eine Sache dabei das zu lesen, aber ich nehme mal an das der einzige gekennzeichnet wurde. MfG Luydor |
|
meinst du das nf port keep system, denke das ist auch ein april scherz
wenn nicht spricht dich mal aus xd Back to NF, NEW RA.
|
|
Ok, dann mal meine Meinung ^^
- Pot/charge change: Sehr gute Idee, vorallem geldsparend, da man nun nicht mehr gezwungen ist, 4+ Buffs up zu haben. - OldRAs: Hierdrum bin ich sehr traurig, einige sogar verärgert, da man nun schon über ein Jahr drauf wartet. Also sollte das sich nicht als Aprilscherz herausstellen, gibt doch einige Spieler die es überdenken werden, weiter hier zu spielen, da die neuen RAs wirklich große "Imbalance" dar bietet, vor allem im Soloplay. - Portsystem: Gute Sache, wurde auch Zeit ![]() Aber ein von den "Aprilscherzen" bereinigter Newspost wäre mal gut, weil ich spekulier nicht gern ^^ |
|
hi
wäre es wieder möglich das sich jemand die arbeit macht bitte,und das wichtigste ins deutsche übersetzt? wären euch sicher noch mehr leute dankebar dafür danke im voraus bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Auch wenn ich anfangs den Wechsel auf old RAs überhaupt nicht als fortschrittlich erachtete und sogar den ein oder anderen "wtf!" post hier in den Foren liess, muss ich jetzt tatsächlich von mir selbst behaupten enttäuscht zu sein. Wie MT-Pear so schön erwähnt sind die NF RAs sind hier auf Uthgard ohne Overcap/TOA Bonis etc. echt ein Balance Problem. Ich erhoffte mir durch die Einführung der alten Reichsfähigkeiten auch eine Verbesserung des Solo/Smallmen Spiels weil zum Beispiel CC einfach wieder etwas wert ist. Satas Hakx - various artists
|
|
Jup dumm gelaufen wenn man auf die winter news gebaut hat. Achne das hatte ich ja auch ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Heho,
Ich nehme mal an das die Buffs Limitierung insgesamt gilt oder? Weil 2 Potions und 2 Charges wäre ja trotzdem fullbuffed. Die Änderung finde nebenbei auch ziemlich super, so ist das Solo spielen nicht mehr so teuer. Allerdings haben jetzt natürlich selfbuffclasses einen noch größeren Vorteil, der aber ja auch irgendwo berechtigt ist. MfG Luydor |
|
es muss jetzt hier und jetzt aufhören mit custum changes die das balancing erheblich angreifen
- charges value heruntergesetzt - charges erheblich verteuert - kein gifte für leute ohne gift skill was nicht 1,69 oder 1,80 patch entspricht (man sagte gifte sind wie ein buffbot und selbstbuffs sind es nicht hallo?) bereits mit diesen custum änderungen ist der ranger die meist gespielte klassen in hib und stärkste auf utility bezogen auf uth 1/4 aller spieler sind bereits schleicher langsam muss mal einer auf die bremse treten, sonst ist jeder bald jeder 2. spieler ein schleicher quelle: http://www.uthwar.x10.mx/stats.php noch eine custum änderung an charges/pots wäre der genickbruch jedes balancing und dem stealth/non setalth verhältniss man könnte das z.b. auch ganz anders angehen die summe aller selbuffs/charges/pots/aoe buffs/time buffs von anderen darf 4 nicht überschreiten oder noch besser wieder life like machen ... Last edited by davidoof on Apr 03, 2011 15:06, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Weißt du was wirklich! gegen stealther helfen würde? OldRAs! Mal ehrlich: Viper3, Mos, Purge3, PD, das ist das was die Stealther stark macht. Was meinst du wie stark die Rangerpopulation runter geht wenn sie kein PD, Purge3 und Mos mehr haben?
|
|
Erstmal hast du recht. Aber ich glaube gegen die Stealther Welle lässt sich kaum noch was machen, die haben einfach eine kritische Masse überschritte und können sich gegenseitig 24/7 farmen. Das ist eine abgesonderte Welt, die mit anderem RvR nichts zu tun hat. Mit Old RA sind vielleicht die Ranger weg, die werden einfach durch NS ersetzt und das gegenseitige abgefarme geht weiter ![]() |
45 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3