DAoC Startseite
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
habe auch nach längerem Suchen nichts vergleichbares gefunden und mich nun selbst ans Werk gemacht. Ziel war eine kleine, einfache HTML-Seite mit allen wichtigen Links rund um DAoC und Uthgard, die man evtl. als Startseite oder Lesezeichen einrichten kann. Die Seite habe ich in Englisch gehalten, damits international verständlich ist. http://www.file-upload.net/download-3314093/DAOC_linkpage.zip.html Einfach den Ordner runterladen, entzippen und die index.html starten. So muss man nicht immer "googeln" oder überlegen: "Wie hieß die Seite nochmal? Da war doch mal irgendwo, irgendwas..." Ist auch an Neulinge gerichtet, die mal DAoC spielen wollen, aber gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Falls Eurer Meinung nach noch wichtige Links fehlen, bitte posten, ich ergänze dann die Seite. Ansonsten könnt Ihr auch selbst nen Texteditor Eurer Wahl nehmen und die Seite ergänzen, verändern oder was auch immer. Viel Spaß! |
|
darf ich nen screenshot sehen (krieg ich den bobbes abegeschmiert bitte?) bevor ichs runterlade und so?
vlt. eignets sichs für paar kollegen^^ |
|
|
3 posts
• Page 1 of 1