Hochzeit: Curse un Namora
|
![]() <br />
|
|
pff ich komm nur auf persönliche einladung namora... ich meine was wir schon alles zusammen getan haben... da erwarte ich wirklich was orginelleres
![]() ohje curse bricht mir die beine... naja ich sach ma: eriCHHHHHH (haha das liest er ja eh nie^^) |
|
![]() Hier eine gaaanz persönliche einladung an dich ![]() und wehe du erscheinst net *fg* Lg Nami <br />
|
|
ahhhh, na wenn das so ist dann komme ich mit freuden, schätzchen!
|
|
hmm curse kennsch, namora noch nie gehört, biste neu hier? curse schnappt sich immer "frischfleisch"
![]() also da ich alb bin und bei der hochzeit bestimmt hibs sind gehe ich gerne hin um alle anzuflamen ![]() nee joke, schnupper mal vorbei :> |
|
![]() ![]() Lg Nami <br />
|
|
Ich kenn sie und kann dir nur raten, dich gaaanz weit weg zu verkriechen und zu hoffen, dass sie dich nich findet....
![]() ![]() ![]() |
|
Außer, dass sie ziemlich temperamentvoll ist. Z.B. wenn du sie mla nicht begrüßt, uhhuhioohuiuiu sei froh, wenn sie dir nicht deinen Kopf abreist.
PNG |
|
hmm...hab ka wer du bist, namora hmm, naja so lange bin ich auch nicht auf uthgard, vielleicht biste irgendso nen alter stammi der seinen char vor paar jahren gelöscht hat und wieder angefangen hat
![]() zur hochzeit werde ich aufjedenfall kommen, wenn sich ergibt. komme dann sogar mit meinen hib char :> |
|
Ich werd au mal vorbei schauen ... und die Braut entführen
![]() ![]() ![]() ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Na dann drückt uns mal alle die daumen das der server dann auch wieder steht !!
![]() Lg Nami <br />
|
|
weil du zu schlecht zum pvp machn bist
![]() |
|
![]() ![]() Harhar^^ your Nami^^ <br />
|
|
Wie gesagt ich wuensch euch beiden alles Gute, hoffe ihr werdet euch treu bleiben bis ans ende eurer Tage und macht schoen viele neue DaoCKinder.
Gruesse an euch alle aus Amerika, bis in 3 Wochen - dann muesst ihr euch wieder vor dem Warden der Nation fuerchten. MfG The one and only Duke |
|
warden der nation?
![]() na egal will ma nicht anfangen zu flamen ![]() wünsche dir viel glück mit curse namora (du wirst es brauchen)! |