Mozilla Problem
1 post
• Page 1 of 1
|
Moin,
ich habe ein Problem mit Firefox, und hatte nu keine Lust mich direkt da auf deren Board zu reggen usw. vllt hat hier ja jemand das selbe Problem und sogar die Lösung dazu, ... Normalerweise bekommt man ja die passenden Adressen angezeigt wenn man z. B. web.de aufrufen will, und man das W eintippt kommt eigentlich als erstes links mit W und wenn man dazu noch das E eintippt kriegt man direkt web.de gelistet und muss nur noch einmal "runter"drücken und enter und is auf der Seite, ... Nun zum Problem: Seit geraumer Zeit klappt das so nicht mehr, ... anstatt beim W eintippen web.de anzuzeigen zeigt mir das Mistding ebay.de an? Als ersten "short"link w != e? Wtf. Das Selbe mit allemöglichen anderen "Hauptseiten" die ich besuche zeigt er mir irgendwelche Crapseiten an Temporäre Seiten, die nur zum Zeitpunkt existieren wenn man eingeloggt ist etc. Ich hoffe mein Problem wurde verstanden und es hat jemand die Lösung dafür- wenn nicht muss ick mich doch bei den im Forum reggen...^^ Lg Chrissi |
1 post
• Page 1 of 1