starke sb´s
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hi eine frage bitte bevor ich hier was schreibe,ist es erlaubt namen von char´s zu nennen?
das ist kein heulthread ich will auch niemanden beschimpfen oder dergleichen,es würde nur das erklären erleichtern? danke erstamal Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Den Beitrag würde ich nicht nur wegen Name calling löschen
![]() |
|
jp holsten das wäre ja einwenig übertrieben.
na ok ,dann so,also ich wollt nurmal wissen ob ich der einzige bindem das auffällt,aber bestimmte sb´s sind in den letzten wochen sehr strk geworden was den dmg output angeht,wiederrum andere sb´s mit gleichem oder höherem rr sind besiegbar. hatte pa und follow stun gegenrr8 sb gemacht hau die auf 20% runter ,und die sb klopft mich trotzdem noch tot.das kann ich nicht ganz fassen,das ich so schlecht sein soll.wie gesagt kann auch einbildiung sein,aber ich hatte auch nen fight gegen rr 9 sb ohne pa weil verkackt,und die habe ich locker umgehauen,und ich bin 6l8 immo. wie gesagt ich möcht nur mal ein paar meinungen hören ob es andere auch so geht,möchte hier ned rumheulen,weil luri ns kann ich locker wechmachen im 1vs1. danke schonmal Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Weiß nicht wies auf Uthgard ist, aber ist im 1vs1 halt immer wichtig wer welche buffs grad up hat. Gut gebufft ist halb gewonnen. Traurig aber wahr.
Wenn der andre dann noch das evade/proc glück auf seiner Seite hat... Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
ich muss zugeben gebufft bin ich immer voll ausser af
ist nur der eindruck so,das ich irgentwie zu wenig schaden rausbekommen,oder die zuviel,hab gestern kampf gegen rr 8 bersi gehabt mit pa und stun ,und den habe ich geschafft,zwar knapp aber geschafft.naja und mit dem evaden versteh ich ehnicht das ne norse sb die die beginnerstats von nem highlander hat ,besser evaded als saracen oder briton inf.was aber auch von den ra´s abhängt quick und so Myth:Paladins cannot deal damage
|
|
|
Denke Stats geben sich da nicht soviel. Vielleicht paar % weniger aber wer dann effektiv mehr evadet ist dann relativ Glückssache.
Dmg hängt ja damit zusammen und da gibts wieder proc/crit luck. Daher find ich 1vs1 auch recht öde. Sieger wird zum Großteil von buffs/equipment bestimmt und zum anderen evade/parry/block/crit/proc etc Glück. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
wer wars denn ?
|
|
ich will mal lieber keine namen nennen,ich will da keinen ärger bekommen sry.
Myth:Paladins cannot deal damage
|
anyway, 1vs1 unter stealthern ist oftmals reine glückssache wer gewinnt.
ich wurde neulig als rr8sb von nem rr11(hust) infi per pa getroffen. (ich war unstealthed zwischen den milegates gelaufen) also remedy gezogen und das gift gepurged er hat seinen stunfollow verkackt weil ich evadet habe aber mein stun ging durch sein purge war wohl down und somit konnte ich ihn mit 30%rest hp den boden knutschen lassen. zudam waren fast alles treffer mit crits und ich war vollbuffed alles glückssache, beim nächsten mal verlier ich wieder gegen nen rr4 ranger ^^
|
|
na ok dann ists wohl eher nur so gefühlt das die stärker sind,danke erstmal für eure antworten
Myth:Paladins cannot deal damage
|
noch ein beispiel gefällig ?
gestern abend, 2 (ich habe mir sagen lassen) schwule ns zusammen am amg am campen. der eine rr7+ der andere rr 10L7. die hatten vor kurzen grade ne sb abgerubbelt was man an den killmsg lesen kann ich kam dort dann auch mal wieder an, wurde gleich von denen entdeckt, aber ich hatte noch remedy und purge up.... also beide von 100 auf 0 zurückgeprügelt, (um das kurz zu fassen) und rps bekommen. den infi der da auch bei rummischte gab auch nochmal 9oorps, also alles chic MAN MUSS NUR GLÜCK HABEN, nächstes mal vergess ich wieder styles oder werde von nem rr3 ranger gekillt
|
|
Wenn du weisst, am Amg sind 2 high RR stealther die zusammenspielen. Wieso gehst du dann überhaupt alleine dahin? Ok du hattest glück, dass noch nen Infi geaddet ist. Das kannst du aber vorher nicht wissen, also wärst du unter normalen Umständen einfach abgefarmt worden...Sowas ist mir einfach unverständlich, ich renn auch nicht zum amg wenn es heisst 2fga dort um mich abfarmen zu lassen
![]() |
|
Vielleicht is er dahin weil ja schon zwei schwule Nachtschatten vor Ort waren und zu dritt schwult es sich noch besser
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
Der Thread hat eindeutig noch nicht genügend Homophobie.
|
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2