extreme Port Zeiten
15 posts
• Page 1 of 1
|
ich habe seit ca. 2 wochen unglaubliche lange portzeiten ca. 50 sekunden, verpasse dadurch so ziemlich jeden visur
was ich bereits gemacht habe: tuneup 2011 durchlaufen lassen somit kein registry problem intensiver tuneup hdd scan durchlaufen lassen bis auf firewall alle programme im system abgeschalten testweise firewall ausgestellt war es doch bzw das Antiviren Ap die prozessor und hdd aktivität ist bei porten unter 10% das internet läuft perfeckt aus den letzten 2 monaten die windows 7 update deinstalliert die ui und den fenstermodus testweise augeschalten über 2gb an arbeitsspeicher sind frei sehr großen teil der festplatte an speicher freigeschalten das win7 system und z.b. riesen laufen äußerst schnell, mir gehen die ideen aus, hat wer weitere? Last edited by davidoof on Mar 22, 2011 23:01, edited 2 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Der RAM ist beim zonen ein wichtiger Faktor, das würde ich als erstes checken.
Hast du den mal überprüft? Wenn dein PC ansonsten gut läuft vllt mal DAoC neu-installieren. Uthgard till 2003!
|
|
Naja neues template bauen mit Hib-Portkette als Necklace würde helfen
![]() Ansonsten habe ich nicht viel beizutregen =) |
|
4gb+ ram und daoc auf ssd installieren. Meine ladezeiten liegen bei unter 10sec.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
umh.... Was ist ssd?
|
|
ich werde mal den speicher nach der arbeit überprüfen
komisch ist eig nur das risen keinerlei probleme zeigt hmmm daoc neu installieren wäre glaube schlecht, mit dem neuestem patch funktioniert laut ractor doch das mini grp fenster nicht (ssd = eine festplatte ohne bewegliche teile, aber die größten haben erst um die 800gb und sind extrem teuer) Back to NF, NEW RA.
|
|
Solid State Drive - 'neue' Festplatten Technologie die nicht auf magnetischen Scheiben sondern Flash Speicher basiert. Damit hast du Lesegeschwindigkeiten von bis zu 350mb/s. Mein Windoof booted damit in 15sec oder so, brumm brumm. ![]() |
|
=> Würde davon abraten die neue DaoC-Version zu ziehen - die läd bei mir gefühlt langsamer als ältere
(1.108 vs. 1.95) |
|
Wenn ich DAoC auf Festplatte habe sind die Ladezeiten deutlich langsamer trotz 8GB RAM. Wahrscheinlich zuviele kleine Files die verstreut auf der Festplatte liegen. Wenn Du ein Defragmentierungsprogramm hast was einzelne Verzeichnisse in einem Block auf der Festplatte organisiert würde ich das mal machen.
Ansonsten hilft mit Sicherheit eine eigene Partition (10GB) einrichten dort dediziert DAoC reinpacken plus das Swapfile. Dann müsstest Du auf der sicheren Seite sein. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
es macht auch nen unterschied wie groß deine custom ui ist, wenn du jetzt wahnsinnig viele/große atlanten drin hast, erhöht sich die ladezeit auch, da bei jedem zonen die UI neu geladen wird.
|
|
mit ausschalten der ui gewann ich lediglich ca. 10 sekunden
im moment lasse ich eine entensive defragmentierung von tuneup laufen, dauer 5 stunden ... Back to NF, NEW RA.
|
|
hi
also ich hab nicht soviel ahnung von hardware aber ich habe alles auf normaler festplatte ,und ladezeit unter 10sec, auf jeden fall.verbesserungsprogramme und sowas würd ich alles runterschmiessen,das bremst mehr als es was hilft,hab xp übrignes mit 34 laufenden prozessen.evtl kannste da was abschalten.läuft im hintergund evtl.nen update vom virenscanner z.b. das so gross ist das du es jedesmal unterbrichst beim runter fahren,und es immer wieder neu anfängt wenn du frisch einschaltest und zocken willst. defragmentieren ist eine option unnötige prozessen beenden daoc prorität höher setzen mal andere festpaltte testen evtl defekt mehr fällt mir immo ned ein viel erfolg beim testen bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
ich habe den Entscheidungen tipp bekommen, mein Antiviren Programm von comodo (+Firewall) kommt mit dem Uth key logger oder wie es heißt nicht zu recht, das gleiche soll wohl bei Norton sein
warum das erst seit ca. 2 Wochen so ist weiß ich nicht also es ist ein unterschied ob man zu mindest bei Comodo das Programm beendet oder die verschiedenen Aps deaktiviert, das gesamte Programm beenden reichte nicht Port Zeiten nun ca. 2-3 Sekunden statt um die 50 Sekunden, werde mal evtl. nach anderem Antiviren Programm schauen closed Last edited by davidoof on Mar 23, 2011 08:19, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Antivir funzt wunderbar mit daoc, wobei der beste Virenschutz immernoch du selber bist =)
|
|
Zur Aufklärung.
Es gibt keinen Uth key logger. Ich denke Du meinst DAoC Portal und ja, die meisten vernünftigen Sicherheitsprogramme (nicht AntiVir) springen auf DAoC Portal an. Dies hat etwas damit zu tun, dass DAoC Portal zum einen für die meisten Sicherheitsprogramme ein unbekanntes Programm ist und daher wahrscheinlich mit höherer Wahrscheinlichkeit im ressourcenfordernden Echtzeit-Überwachungsprozess landet, als auch an der Tatsache, dass der Mod-Manager aufgrund der Fähigkeit der file-injection (file-injection ermöglicht hierbei das Modifizieren des DAoC Clienten - Tajendi/Craftfix/OF) gerne mal fehlerhaft als Virus erachtet wird. Ansonsten kann ich nur Blue beipflichten. DAoC verwendet eine recht antiquiertes Client-Dateisystem, in welchem jede einzelne Datei schön brav unkomprimiert/ungesammelt im Ordner liegt. Insbesonderes der Fragmentierungsgrad, oder eine langsam ins Alter kommende Festplatte, kann dann durchaus zu Performance.Einbußen führen. Gruß, Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
15 posts
• Page 1 of 1