Uthgards RvR Problem
|
Dann aber auch bitte ein max von 50 Leuten pro Port einführen, sodass man teileweise 2-3mal porten musste
![]() Das alte Portsystem ist einfach nicht mehr up to date, Leute wollen instant action, keiner will mehr seinen halben Abend auf einem Porter verbringen. Als Hib ist es mir eigentlich egal, aber mein Beileid den Leuten die jeden Abend aufs neue ihre Zeit damit verbringen. Das ist die reinste Subvenstionsmaschine für Tabakhersteller. Schon aus Schutz der Gesundheit eurer Spielerbasis, solltet ihr instant Porter in Erwägung ziehen. ![]() Regards |
|
![]() Nicht zu vergessen der Wasserverbrauch steigt auch! Die Leute gehen wesentlich öfter mal ins Bad - früher hat man es sich schon eher mal verkniffen wenns nicht soooo nötig war, weil man ja fix wieder los wollte! Denkt an die Umwelt!!! ![]() |
|
Wieso sollte es "up to date" sein? Uthgard ist ein "classic Server" Wenn du up to date willst geh doch auf live oder poste hier mal pro NF. aber wenn schon OF, dann auch richtig und zwar mit Porter. Entweder ganze Sachen oder gar nicht. die Wartezeiten würde ich natürlich auch für NF akzeptieren ![]() |
|
Heho,
Wie toll das wieder viele hier einige wichtige Punkt überlesen habe. Mal gefragt wie das eigentlich so ist wenn man mal mit Leute läuft die man nicht kennt? Mir geht der Porter wenn ich in Gildengruppe auch nicht dolle auf den Keks. Erst wenn ich in einer Pug Gruppe spiele. Das andere ist, hier sagen Leute das die einen nur im super Setup laufen und soweiter. Mal gefragt woher das kommt? Vielleicht könnte es ja daran liegen das man das midestens 2 runs macht bevor man die wieder loswerden kann. Daher mal locker 30 Minuten Aufwand. In Thid hat man das nach 10 Minuten durch. Ich weiß irgendwie nicht so ganz wie einige Leute hier meinen können das man in Pug Gruppen hier auf dem Server großen Spaß haben kann wenn porten das ist was man die meiste Zeit macht. Wahrscheinlich liegt es daran, das viel hier gerne die Situation aus ihrer Sicht betrachten. MfG Luydor |
|
Also ich habe recht lange zusammen mit meiner Frau hier auf Uthgard gespielt.
Es hat auch viel Spaß gemacht. Aber die Tatsache daß es hier einfach zu lange dauert bis man inc hat, bzw der Aufwand den man zeitlich dazu betreiben muß ist einfach zu hoch. Inzwischen spielen wir beide woanders...dort gibt es NF & Instant-Ports. Und da hat man trotz extrem viel weniger Spieler eigentlich zu jeder Tages & Nachtszeit immer inc. Mit diesem Posting will ich nicht Uthagrd bashen! Es sollte ein Denkanstoß sein warum viele (?) Leute hier aufgeben. Und zu wenig hartnäckigkeit kann mir/uns keiner vorwerfen: Einige lev50-chars, 5 leg Crafter usw sind auf Uthgard nicht mal "nebenbei" entstanden. 2 Jahre spielen...und den meisten Spaß hatten wir beide in den BG´s. Es wars wert, allerdings würde ich mir das heute nicht mehr antun wenn ich wüsste welcher Zeitaufwand hier fürs RvR nötig ist (also der Aufwand dort hin zu gelangen wo was los ist) Uthgard hat vieles was es ganz besonders toll macht! Aber das Portsystem und OF ist imho einfach nur ein Spielspaßkiller! Und vom ewigen: Früher war das auf live auch so wird das hier auf Uthgard auch mit Sicherheit nicht besser. Classic schön und gut. Aber heutzutage verbringt kein normaler Mensch mehr seine Freizeit damit irgendwo auf action zu warten. Dazu gibts zu wenig Freizeit und zu viele Alternativen.... Anpassen oder untergehen: Wie die Dinosaurier ![]() Grüße Yol |
|
random groups sind auch ohne port scheisse. dann sterben die halt schneller die zwei mal bevor sie disbanden.
|
|
Zensur pur à la DDR oder wieso verschwindet mein ellenlanger Post einfach ohne ein Kommentar? Ich glaub mein Schwein pfeift.
![]() |
|
Kam Cure NS oder ähnliches Schlüsselwort drin vor? ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
@Chrissi: Weil er ziemlich Flame-fördernd war.
Ich bitte alle hier sachlich zu bleiben. Sonst ist der Thread schnell dicht. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Nö - aber ist auch egal. Fakt ist: Es liegt nicht nur an den Portzeiten sondern an noch viel viel mehr Punkte findet ihr hier: http://uthgard.net/index.php?option=com ... 2&start=60 Auf Seite 5 von pweet und auf Seite 4 von Topaz. Der Normalo spielt sich auf Uthgard einen Char nach dem anderen hoch. Und nun lasse ich Uthgard mal wieder Uthgard sein und kümmere mich um wichtigere Dinge. Haut rein ![]() Chrissi |
|
hi
also mir ist auch schon aufgefallen das wenn z.b. 800 player on waren,in emain fast nix los war.ich nehm mal an das viele neue sich hier nen char leveln und dann feststellen das es doch nicht der richtige ist,und dann den nächsten usw. ging mir nicht anders ,hab mit minne angfangen,und wollte auch nur den lvln weil es für mich persönlich zeittechnisch immer knapp dafür war,dann kam noch pala hinzu ,dann inf,caba noch ,und scout.ich denke die meisten wollen bei ihrer charauswahl etwas felxibel sein,dazu kommt noch das man geld farmen muss für eine gescheite sc.man trifft im rvr auch nur hauptsächlich die an die schon immer da waren,MB und DG ,nur so zum beispiel.aber das sind dann auch jungs diehalt schon immer zusammen spielen und sich dann auch gegenseitig helfen sc temp z.b. ist nur eins davon.wenn man neu hier anfängt hat man das noch nicht was erklären könnte das viele sich erstmal eine bestimmte menge char´s lvnl und ausstatten.was ein weiterer grund für das wenige rvr sein kann,das man als low rr grp gegen obengenannte fast keine chance hat und meistens verliert was zur folge hat das man gleich sagt och nö da maqchen wir leiber was anderes,was aber beim besten willen nicht heissen soll das was gegen mb oder dg habe,im gegenteil ich zoll denen immer meinen respect wenn ich als inf denen zuschaue wie sie kämpfen,echt krass die jungs,respect,aber ich habe es an mir auch festgestellt,ich bekomme gruppeneinladung mit pala,und lese in den kill msg´s das high rr gilden laufen,da sag ich mir ok wir probierens,aber wenn ich 2 oder 3mal umfalle geh ich dann auch lieber raus.oder wir müssen mit 2 gruppen laufen um halbwegs ne chance zu haben. aber dann zergen wir ja wieder,wobei ich finde das das für die high rr gilden grp´s doch mal ne herrausforderung ist gegen zwei low rr grp´s zu kämpfen ![]() bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Nun ja ich denke das Problem liegt hauptsächlich bei den Spielern selbst.Ich z.B. hab auf diesem Server angefangen und muss sagen er ist nicht unbedingt "anfängerfreundlich". Man will sich natürlich verbessern aber dazu brauch man auch gelegenheiten.Wenn du nur in random gruppen spielst wirst in Emain nur umgerubbelt und da vergeht natürlich auch der Spaß.Hierfür wäre halt nen Zerg oder so ganz nützlich damit man auch mal nen bisschen sich verbessern kann und in besseren Gruppen spielen kann.Da der hier nicht existier machen sich viele Spieler (so auch ich) einen Stealther , weil der relativ anfängerfreundlich ist.Man kann sich Gegner aussuchen , wird nicht von Fgs gefarm,kann solo spielen ohne ,dass sich jemand aufregt , weil man ja kein Skill hat.Was man derzeit ja auch an Uthgard sieht ,dass im RvR 25% der Spieler nur noch Stealther sind.
|
|
Zu den genannten Gilden würde ich gerne was sagen, weil ich die Beispiele... naja - zum einen sind sie schlecht gewählt, zum anderen aber wieder auch nicht.
MB ansich war immer eine starke Gildengruppe - das steht ziemlich außer Frage, doch dass die jenigen ewig lange zusammenspielen bezweifle ich. Zum einen liegt das daran, dass MB ihre Taktik & Setup's im Laufe der Jahre mit den Serveränderungen immer geändert hat - zum anderen sind es immer wieder neue Gesichter zum Teil natürlich auch ältere aber der Anteil *neuer* ist relativ groß! => Wer auch immer die Gilde leitet macht etwas richtig - irgendwie klappt es einfach neue Leute auf den Plan zu bringen und diese auch zu integrieren und diese dann auf ein anständiges Maß an RR zu pushen. DG - nun gut, lange zusammen spielt der *Kern* sicherlich, aber... Der *Skill* kam auch erst mit dem schick erzergten RR XD (Und die Frage ist ob SOS, AOTG inc wirklich Skill ist ![]() Aber nein genug geflamt. Irgendwie haben sie es ja richtig gemacht. Als LowRRgrp darf man sich nicht scheuen auch mal im 10 Slot loszurennen. Sowas klappt aber nur bei richtiger Gildengröße & richtigem Zusammenhalt - der dort definitiv vorherscht. Eine Sache haben beide Gilden gemeinsam - sie sind relativ groß - dadurch *geht halt immer was*. Ein viel angesprochenes Problem auf Uthgard ist diese ich nenn#s mal *Kleingilderrei*. Jedes Duo und jeder Hansel der hier anfängt macht erstmal ne eigene Gilde auf - es versteht sich von selbst, dass Farm- & RvR-Gruppen so natürlich immer random sind und nix hinhaut. Daran müsste sich im Grunde etwas ändern. Große Gildenverbände und Gildengruppen reißen einfach mehr - egal in welcher Hinsicht. |
|
gestern 4-5fg mids, aber keine kleinen grps in emain
obwohl man nicht sagen kann das es von 800 leuts wenig wären, war noch weit mehr los als tajendi kurz zu war wie oft ich die ports verpasste, da port zeiten von fast einer min, vermisse nf mit den instant ports Back to NF, NEW RA.
|
|
Kann man das mit dem 2min. Porter nicht einfach mal 3 Tage ausprobieren und danach anhand der Reaktion der community entscheiden ob die Portzeit so bleiben soll oder nicht?
Bei dem Respec -Drachendrop -thread hat es ja auch geklappt. |