Custom BP-Missions
6 posts
• Page 1 of 1
|
Jetzt, da die Respecsteine 3,5 mal so teuer sind wie früher, wie wäre es, wenn man sich durch RvR-Missionen Bountypoints verdienen könnte?
Da Bountypoints ja Kopfgeldpunkte sind, dachte ich an folgende Art von Missionen: Solo: Töte den feindlichen Spieler XYZ! Er befindet sich momentan in Zone ABC. Der Spieler wird zufällig aus den momentan in OF befindlichen Gegnern ausgewählt. Group: Töte 5 Spieler der Gilde XYZ! (Es sollten nur Gilden sein, die eine gewisse Mindestgröße und MindestLWRP haben, schließlich soll man sie ja auch in OF finden können.) |
|
Dann startest du nachts um 4 uhr soloquests... z.b. 5 Stealther in CG.
Spieler1: Töte Spieler xyz er befindet momentan in Mount Collory. Spieler2: Töte Spieler abc er befindet momentan in Mount Collory. Spieler3: Töte Spieler def er befindet momentan in Mount Collory. Spieler4: Töte Spieler ghi er befindet momentan in Mount Collory. Spieler5: Töte Spieler jkl er befindet momentan in Mount Collory. [Broad] Spieler1: Reliraid Dagda?!? Schon wurde die bisher unentdeckte Grp aufgedeckt und der Raid is fast schon gelaufen *g* |
|
Und auch sonst viel mehr Aufwand. Davon mal abgesehen brauchen wir nicht wirklich mehr Respec-Steine, da der Drache bzw Legion nun mehr droppen. Lasst den Staff lieber eher an wichtigeren Sachen wie OldRAs oder zb RvR Dungeons arbeiten.
Und @Staff: Wäre praktisch/interessant zumindest 1 mal in 1/4 jahr zu erfahren, wie momentan der Stand der Dinge ist und an was ihr arbeitet, bzw wie weit sind einzelne ToDo Bereiche vortgeschritten. Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
hi
wie wärs mit einem bp bonus der relictgebunden ist? so wie rp bonus und all die anderen sachen,das wäre doch die einfachere lösung. und ja wir haben evtl genug respecstones,aber die preise sind stellenweise recht hoch,und es hat auch nicht immer jeder zeit am dr oder legion teilzunehmen.und ich seh nicht so ganz ein 7p fürn full oder ra respec zu bezahlen,weil man kanns auch übertreiben.oder nochbesser ein bp grp bonus,je mehr in grp desto höher der bp bonus,würde auch wieder das grp spiel fördern. nur mal so meine meinung dazu. bb ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
In welchem Reich spielst du denn? Also in Albion momentan kosten Full/RA-Respec Steine so 3-4p. Gibts natürlich auch für 7, aber die kauft halt keiner ![]() Und beim DR teilzunehmen kostet sicher weniger Zeit als 7000bps zu farmen ^^ Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
k dann scheinen sich die preise wieder beruhigt zu haben.
und das mit dem dr da gehts nicht um die länge der zeit ,sonder den zeitpunkt,berufstätige haben halt meistenst nur 1-2 std zeit zum spielen,und da glaub ich ned das die da drachen klopfen wollen.aber wie gesagt wenn was geändert werden könnte dann habe ich meinen senf ja schon dazu gegeben ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
6 posts
• Page 1 of 1