Gute (Albion) 2 Spieler Team Combo?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Liandria
Warder

Postby Liandria » Sep 08, 2006 15:15

also nur str nötig für den dmg?

noch 2 fragen evt :)

1: ich hab nen lvl 8 ring gefunden ( bin lvl 8 ) der sollte +2 str machen , tut er aber nicht ob an oder ausgezogen spielt keine rolle , wie errechnet sich denn das maximun an str?
ist schon bisel blöd ich hab nen rüstungsteil mit +1str und bin dadurch schon am cap :( ( buffs vom cleri inklusive )

2. was bringen mir die stats genau , welche stats sollte ich pushen damit ich mehr schaden mache? ( habja kleriker support )
Str ist dmg ,
macht dex hitchance?
quickness bringt einem zum fixer draufhauen oder? lohnt sich der stat , und ab wievielen punkten gibt es merkbare unterschiede?

achja hat jemand einen alchi der uns ein paar tränke craften koennte?

Danke für antworten noch :)

Alandrian
Eagle Knight

Postby Alandrian » Sep 08, 2006 16:14

Du brauchst 51 um auf 50er varianzfrei zu sein. Im pvm gegen hoehere mobs bringt mehr noch was. Aber generell reicht 51 mit items.
Alandrian

Alandrian
Eagle Knight

Postby Alandrian » Sep 08, 2006 16:18

Fuer polearms: Sowohl damage als auch trefferchance ist nur von strength abhaengig.
Quickness haust du schneller zu. Aber auf kleinem level merkst du da keinen unterschied. Wenn du 250 hast reicht es ;).
Dex ist fuer einen polearms nicht noetig.
Zu dem items. Du bekommst nur maximal dein level * 1.5 als bonus. Wenn du 5 bist also nur 7.5 punkte. Hast du mehr verfallen die ueberzaehligen punkte bis du nicht vom level her aufsteigst.
Alandrian

Previous

Return to Support (de)