Gute (Albion) 2 Spieler Team Combo?
18 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
also nur str nötig für den dmg?
noch 2 fragen evt ![]() 1: ich hab nen lvl 8 ring gefunden ( bin lvl 8 ) der sollte +2 str machen , tut er aber nicht ob an oder ausgezogen spielt keine rolle , wie errechnet sich denn das maximun an str? ist schon bisel blöd ich hab nen rüstungsteil mit +1str und bin dadurch schon am cap ![]() 2. was bringen mir die stats genau , welche stats sollte ich pushen damit ich mehr schaden mache? ( habja kleriker support ) Str ist dmg , macht dex hitchance? quickness bringt einem zum fixer draufhauen oder? lohnt sich der stat , und ab wievielen punkten gibt es merkbare unterschiede? achja hat jemand einen alchi der uns ein paar tränke craften koennte? Danke für antworten noch ![]() |
|
Du brauchst 51 um auf 50er varianzfrei zu sein. Im pvm gegen hoehere mobs bringt mehr noch was. Aber generell reicht 51 mit items.
Alandrian
|
|
Fuer polearms: Sowohl damage als auch trefferchance ist nur von strength abhaengig.
Quickness haust du schneller zu. Aber auf kleinem level merkst du da keinen unterschied. Wenn du 250 hast reicht es ![]() Dex ist fuer einen polearms nicht noetig. Zu dem items. Du bekommst nur maximal dein level * 1.5 als bonus. Wenn du 5 bist also nur 7.5 punkte. Hast du mehr verfallen die ueberzaehligen punkte bis du nicht vom level her aufsteigst. Alandrian
|
18 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2