Angleichung von Pots/Charges/Selbstbuffs/Buffs
6 posts
• Page 1 of 1
|
das gesamte system Pots/Charges/Selbstbuffs/Buffs müsste dringend mal überarbeitet werden
es ist zu einem custom bzw zum anderen obwohl es custom ist ist es stark unausgeglichen custom hat dann vorteile wenn es ausgeglichen für all klassen bzw alle reiche ist, das ist hier leider nicht der fall so weit ich es in erinnerung habe, wurde das value der charges gesenkt, da jeder voll gecharged rumgelaufen ist, aber zu diesem zeitpunkt haben die recharge steine/recharger quasi nichts gekostet jemand der viel gold für charges ausgibt sollte an die selfbuffs einer self buff klassen z.b. ranger herankommen ich mache keinen vorschlag wie es gemacht werden kann nur das dringend ein balancing in welche richtung auch immer erforderlcih ist Back to NF, NEW RA.
|
|
na das ist ja mal ne konkrete ansage dann schlage ich vor : selfbuffs aller klassen zu verringern und charges zu verdoppeln. macht ja sinn, wegen der gleichberechtigung.
|
|
Du weisst schon, dass selfbuff Klassen da Skillpunkte reininvestieren und das sicherlich mehr weh tut als 14g pro Charge. Wenn man die angleicht, speccen halt die Selfbuffklassen ihren Selfbuffspec weg und sind damit einen ihrer Specs los.
|
|
Satas Hakx - various artists
|
|
Lol du hast Vorstellungen... einfach lächerlich... Selbstbuffs gehören zu den chars.. und wenn du keinen dieser chars spielst, solltest du dich mit abgeschwächten tränken zufrieden geben. Andere müssen dafür skillen... @davidoof : Um es mit Worten von deinen Flame im anderen Post auszudrücken: Spiel doch auf nem anderen Server, wenn dir hier irgendwas nicht passt. Sei froh daß die pots ect überhaupt vorhanden sind. Ausserdem steht im oberen Post bereits ein Statement... (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) |
|
charges wurde custum generved und wir wollen ka life sein ...
Back to NF, NEW RA.
|
6 posts
• Page 1 of 1