Fastenzeit
10 posts
• Page 1 of 1
|
Anyone?
Bei mir ists Daoc, Süßes, Alkohol, Kaffee ![]() ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Warum diese Selbstquälerei?
![]() |
|
Naja verkehrt ist es nicht auch mal auf was zu verzichten!
|
|
Ja Neuordnung und Platz für veränderung schaffen etc. Und auch religiöse Gründe ja.
Hab aber heut beschlossen Kaffee rauszulassen ![]() ![]() Fabienne - Blademaster
|
Weniger Rücksicht auf Karnevallsspasten nehmen, und bisl was an der schlanken Linie tun
![]() ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
ich hab jetzt seit 3 monaten mitm rauchen aufgehört, trinke unter der woche keinen alkohol mehr (ok das klappt nicht 100% bisher... aber der wille ist zu erkennen) und mache wieder ne menge sport.
Außerdem hab ich 1 monat daoc pause gemacht. So richtig spaß macht das aber alles nicht... |
|
omg wer glaubt denn heute noch an religion
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Denke nicht, dass das was mit ner gewissen Zeit zu tun hat. Es gibt halt Dinge die werden nicht unrelevant/ungültig wenn die Zeit voranschreitet.
Könnte auch fragen omg wer spielt denn heute noch daoc? ![]() Fabienne - Blademaster
|
Solange du mir nicht beweisen kannst, dass keine Teekanne auf der Umlaufbahn des Saturn rumschwebt, schwebt eine Teekanne auf der Umlaufbahn des Saturn rum. 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Chinesische Teekanne bitte! Und wer das nicht glaubt, spricht Blasphemie!
Abgesehen davon, die Grundidee vom Fasten ist doch ne feine Sache, ob mans aus religiösen Gründen macht, oder um einfach mal den Fokus auf wichtigere Dinge/weniger gesundheitsschädliche Dinge zu legen ist dabei eig. relativ egal! |
10 posts
• Page 1 of 1