OF Status
6 posts
• Page 1 of 1
|
Ich wollte einfach mal fragen, wie es mit OF zur Zeit aussieht.
Man hat schon lange nix mir darüber gehört, wie weit ihr seit. Möchte jetzt nicht aufdringlich sein. Ich weiß das ihr noch etwas anderes zutun habt außer euch um Uthgard zu kümmern. Aber vielleicht könntet ihr ein Thread aufmachen, wo man sieht was bereits fertig ist und was noch zutun ist. Also eine TO DO Liste, vielleicht kann man euch dadurch vielleicht sogar besser unterstützen. |
|
blue: it done when its done
werden leider keine internen daten rausgegeben oder termine genannt z.b. die frage nach fertigstellen der klassen kahm schon oft Back to NF, NEW RA.
|
|
Jo ne Roadmap oder ein klassisches Tracking System wäre nice. Aber sowas kennt Uthgard leider nicht...
|
|
das tracking system ist ja da, es ist aber nicht bublick xd
genau so gibt es eine liste mit allen tajendi dops xd Back to NF, NEW RA.
|
|
die devs arbeiten nur in ihrer freizeit und das auch mal mehr mal weniger. deadlines würden also so oder so nur schwer zu halten sein und w#re eine überschritten wäre das geschrei wieder groß
|
|
Die sind aber bekannt, außer die albs und Hibs sind soo raidfaul, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Bei den Albs hingegen ka ![]() /EDIT: Aber zum eigentlichen topic, en public Readable nicht writable Tracker wäre nice oder ne Roadmap, aber vermutlich wäre da dann die Gefahr, dass gemeldete Bugs abused werden könnten. |
6 posts
• Page 1 of 1