EIne Frage von vielen zum Thema Downgrade
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen ...
und zwar habe ich bis vor kurzem noch auf den US live servern gespielt mit der Version 1.108 ... leider habe ich garkeine ahnung mehr wie das mit dem Downgrade funktioniert . Wäre vielleicht jemand so nett mir das nochmal aufzulisten was ich zutun habe damit ich mit der 1.103 auf uthgard spielen kann ? Schonmal vielen dank im vorraus ![]() Mfg Joolz kann mir da keiner helfen ? irgendwie funktioniert des alles nicht mit dem downgraden bei mir ![]() |
|
ich hatt des prob auch mal, aber als helfer bin ich da leider der faqlsche -,-
hab selbst null plan. ich sollt i-wo ne .dll runterladen und die ins game verzeichniss kopieren und dann war auf einmal wieder version 1.95 ![]() ich hoff ma, i-wer erbarmt sich hier, ich kanns leider wie gesagt net .... |
|
Hi. Wie wärs mit neu installieren? Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass es anschließend keine Versions-Konflikte gibt.
|
|
Bei Neuinstall machst auch automatisch Update und hast neueste Version.
|
|
Uth funktioniert mit jeder Version, wo ist das Problem?
Back to NF, NEW RA.
|
|
das ist so nicht ganz richtig. ich habe selber testweise ein update durchgeführt und hatte diverse veränderungen ig: castle sauvage stand zB an einer ganz anderen stelle. des weiteren wirds kritisch, wenn du nen custom ui benutzt, welches die neueste version des trainer fensters nicht unterstützt. @Aeydolpho: Im "getting started" guide hier im Forum, wird unter Punkt 4 das Thema "Downgrade" angesprochen. Versuchs mal damit: http://uthgard.net/index.php?option=com_jfusion&Itemid=53&lang=de&jfile=viewtopic.php&f=65&t=10328 |
|
das für gibs es doch den classic patch das mit den uis ist was neues und wird noch geforscht woran das liegt Back to NF, NEW RA.
|
|
Ah ok, wusst net, das dort was zum Downgraden steht. Hab damals in ALly um Hilfe gerufen und das reichte dann auch
![]() MIt 1.95 hab imo auch keine Probleme. Vid Fenster geht net, is zwar mistig beim Craften, aber naja... |
8 posts
• Page 1 of 1