Uthgard Inflation Reloaded
|
xD ja stimmt lol habe jetzt nur daran gedacht das das gold ja der jenige bekommt der es herstellt und ned was er am merchant ausgibt ^^ aber der vorschlag von syuveil is doch auch gut einen merchant der ohne verlust reppt für 100g por teil oder so nimmt viel gold aus dem spiel und werden bestimmt viele machen gerade für wertvolle sachen
![]() MFG Rome |
|
Einfach degrade system live like einführen, dafür braucht man keine custom Lösung
![]() |
|
Daumen hoch für den Vorschlag! Bzw. man könnte das mit dem Preis für jedes Teil ja durchrechnen mit den Folgenden Parametern: Wie oft man eine Rüstung reparieren kann bis sie hin ist & Kosten für neue Rüstungsteile 1. d.h. für einen KettenHandschuh wäre der Matpreis (5 Retrys) 230g ca. + Proc 260g + Spellcraft ca. 100g + Enchanten = grob 620g die man bei den entsprechenden NPC's für die Craftingmats lassen würde. (Ehrlich gesagt kp was Enchanten kostet ![]() 2. Wenn man die Rüstung normalerweise 20 mal reparieren kann bis sie durch ist. (20 Mal kommt ca. hin wenn man immer auf 96% repariert und dadurch die 4% für die Con wiederherstellung + 1% für das Reparieren ansich verliert) Dnn nimmt man für Handschuhe z.B. 31 Gold zum reppen bzw. macht den NPC dann noch etwas teurer (sagen wir z.B. ca. 20%) um halt dadurch einen Nachteil zu erzeugen (Geldverlust) den man aber durch den Vorteil (Zeitersparnis) in Kauf nimmt. Dann kostet das reparieren des Handschuhs halt 37 g. Der Preis klingt jetzt nicht übertrieben, aber es ist teurer als die SC nach 20 Mal reppen neu zu machen. Die Preise, die dieser NPC nimmt sollten sich wirklich auf das Item direkt beziehen. D.h. Rüstungsart, Qualität, Spellcraft (hier ggf. nen Fixpreis pro Teil ansetzten, den man irgendwie mittelt) Enchanterkosten + Kosten für die Alchemieprocs die darauf apliziert sind (da kann man auch ca. Runden und sagen 300g für reaktive und je 100 g für normale Procs & Charges, was in etwa den Standardcrafterpreisen beträgt) Naja ist nicht Perfekt aber das war so das was mir dazu eingefallen ist... Wobei wenn ich das durchrechne komm ich für nen MPkettentorso auf 380g XD Ob das jemand blecht? ![]() |
|
Nicht live like -> screw this. Wenn ihr euren tollen BP mit Reskin behalten wollt dann zieht ihn nicht an. Wo kommen wir dahin mit solchen npcs, die nix mit live zu tun haben. |
|
Also zu deiner aussage hier is so einiges nicht live like ^^ und ich finde den vorschlag sehr gut nimmt gold aus dem spiel und is sehr praktisch für alle spieler ![]() |
|
und was ist an deinem Vorschlag besser, als das live system einzuführen? da wird auch geld vernichtet und es ist live like. verstehe den sinn eines solchen merchants nicht, wenn live es vormacht wie es geht.
|
|
Klar, verlustfrei reparieren würde mir auch gefallen, hätte ich zig Platins.
Wie akut ist denn das ganze Thema hier eigentlich? Wäre nach wie vor sehr interessant wenn der Staff hier mal ein paar Zahlen nennen würde. Satas Hakx - various artists
|
|
Ich hoffe andere große Sachen haben höhere Priorität, solange ich meine Pots und Charges kaufen kann bin ich zufrieden. Auf Uthgard ist es lächerlich einfach ein SC Set aus günstigen Sachen zu bauen. Thanks to classic. Wer teure Items aufgrund des Temps kauft macht einfach was falsch, der Rest soll sich für viele Plats irgendwelche Drops kaufen, die nur cool aussehn das Temp aber nicht entscheidend verbessern.
|
|
also laut blue wird dann schon in den nächsten wochen kommen das die sachen dann declay verlieren also schon activ das thema atm
![]() MFG Rome |
|
guten abend,
ich hab mir jetzt alles genau durchgelesen und wolte nochmal auf das thema das ihr breit währed einen free level 50 respecc einzuführen zürückgreifen. meine meinung zu dem respec: also ich häte nichts gegen einzuwenden aber mit level 50 only ist ein absolutes no go und wieder ein herber dämpfer für neue spieler. die begründung hirzu ist ganz einfach das viele neue spieler (oder auch älter) bis level 49 auf pvm skillen werden um gut voranzu leveln und ab ca 49/49.5 auf einen rvr skill setzen. im klartext würden wiederrum nur die 50ger profetieren und ich kann mir sogar vorstellen das es dazu kommen wird das ein neuling oder sei es auch ein armes schwein wie ich *gg* sehr gefrustet sein werden und die riechenbzw gehobener mittelstand sich einen dreck darum schrern. also wenn ihr einen respec einführen wolt dann bitte auf die levelbegernzung von 49-50 MFG Lemia Ps: wer rechtschreib/gramatik fehler findet darf sie behalten ![]() |
|
Der freie Respec kommt auf Level 50 und nicht 49. Wenn Du ihn auf 49 brauchst musst Du ihn anderweitig besorgen.
Was hier manchmal für Argumente kommen ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Blue du verstehst mich grad falsch,
was ich meinte ist und es wird viele leute geben die mit 49 auf ihren rvr spec gehen um thid voll auszukosten wegen rr4l2 und man sich erlichgesagt vorher nicht im big rvr blicken lassen kann (ausnahmen bestätigen die regel) also full respec schön und gut mit 50 find´s auch toll das ihr da was macht aber es wird viele geben die die momentangen preise (hoffe sie gehn wieder runter) bezahlen werden. und damit ist das problem das geld vom server zu bekommen auch nicht gelöst ![]() hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will ![]() MFG Lemia |
|
Mit Inflation haben die Respecs nichts zu tun, falls Du das verwechselst. Der freie Respec auf 50 wird meines Erachtens den Bedarf an Respecs auch etwas drosseln.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
wie gesagt ich hoffe das die preise für respecs die sich mitlerweile verdoppel/verdreifacht haben wieder sinken, aber wenn nicht wird es auch wie gesagt leute geben die diese emesen summen bezahlen werden, auserdem was währe schon ein unterschied ob man mit level 49 oder 50 respect damit währen neulingen als auch denjenigen die schon seit ewiger zeit auf dem server spielen nicht geschadet und gleichzeitig setzt man den wert der steine wieder etwas runter.
PS: man könnte ja im ausgleich dazu den level 40 singel entfernen *duck* MFG Lemia |
|
Genau das ist der Punkt. Wenn wir noch 1-2 Jahre warten werden sie sich wohl nochmal erhöhen, da immer mehr Geld zur Verfügung steht aber nichts abfliesst. Deshalb ist zB Item Decay eine wichtige Komponente sowie Fixing der Bugspots. It's done when it's done. Thanks for your patience.