Uthgard Inflation Reloaded
|
1p war damals (Ende 2004) ca 10 Euro wert (Ebay). Hätte damals meine 280 Plats bei Ebay verkaufen sollen
![]() |
|
Den Preis kann ich bestätigen. Jedoch wusste damals noch niemand, welche Mobs man am besten hauen sollte um einen maximalen Ertrag zu erzielen. Mit dem Wissen von heute ist es immer schwer auf Situtationen von früher zurückzuschließen. Wie wäre es mit einer ziemlich progressiven Vermögenssteuer? Dann muss man aber verhindern, dass Leute Geld auf ihr anderen Acc umverteilen, was ziemlich unmöglich sein wird
![]() Vor der Einführung der Steuer könnte man Händler einführen, die die Möglichkeit bieten zuviel Kapital steuerfrei abzubauen. |
|
Dann würd jeder das geld in der gilden kasse lagern
![]() |
|
Jop... und verteilen... zumal ich genug Accs hätte XD
Blue hat ja bereits angemerkt, dass es ihn nicht stört dass ein paar Spieler es großartig anhäufen weil es so ja irgendwie auch nicht auf dem Markt ist. (Vermute mal Leute wie Viva geben nix aus von ihrer Kohle und dadurch ist die Kohle wenigstens nicht im Umlauf.) |
|
Ende 2004 war das Spiel schon weit fortgeschritten und schon 3 Jahre am Markt. Da wusste man das schon. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
In Deutschland war das Spiel erst ca. 2 Jahre auf dem Markt. Imo war das damals noch Expertenwissen und die meisten Spieler waren sicher mehr casual als Experte. 2011 ist jeder Experte und daher weis auch jeder wo er hin muss um ein Maximum an Platin / h zu scheffeln. |
|
Ende 2004 hatte ich schon 1 Jahr am Emulator gebaut. Geld wurde über DF & Salvaging generiert.
Bei uns gibts ja jede Menge Bugspots und Salvagefehler. 1 Platin pro Stunde sollte nirgends zu generieren sein. Ich lass mir da sowieso noch was einfallen um die Erkennung von Leaks zu verbessern. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
nun ja extremfälle gibt es bestimmt nicht mehr, selbst wenn es keinen spot mehr mit 1p+ stunde gibt, bleiben die reichen ja reich xd ich fand die idee mit dem gm merchant für rescins/leg waffen/event trophys sehr gut Back to NF, NEW RA.
|
|
was mir nochmal wegen den declay eingefallen is du hattest ja den folgenen satz in einen post gesagt blue Bzgl Item Decay => normaler Bugfix um Uthgard live like zu machen. Hier muss nichts besprochen werden.
Ohne Item decay = custom = not intended = Inflation. aber is es nicht so das wenn man sich dann ab und an mal neue scs bauen muss das geld trotsdem nicht aus dem spiel geht weil es ja die leute bekommen die dann die sachen herstellen für die leute die sie bestellen also is das im dem sinne ja noch immer im spiel also das gleiche ob man die armor reppen muss oder nicht oder was sagen die anderen dazu MFG Rome Ps. sorry das ich das thema nochmal raus gesucht habe aber is mir gestern im bett der gedanke gekommen der wie ich glaube ja garnicht so falsch is |
|
Bis auf dass man die neuen Rüstungsteile/Waffen wieder enchanten muss hast du Recht Rome ^^
|
|
Hey jo ich muss Rome da eig recht geben bleibt ja alles im spiel und das enchanten kostet ja auch nicht so viel
![]() Man Könnte aber stadtdessen vieleicht einen Merchant reinstellen der die Armor ohne verlust reppt wo man dann vieleicht pro teil 100g oder ka vieleicht mehr bezahlen muss , denke das stellt die spieler zufriedener und so geht geld aus dem spiel weil jeder ja mit möglist 100%tiger Armor fighten will (ich aufjedenfall hehe ) . Nur mal ein Vorschlag ![]() P.S Verlieren Drachen/Tajendi Armor dann auch % beim reppen habe glaube ich irgendwann mal gelesen das es auf dem Live nicht so wäre . Baba Syu ![]() Last edited by syuveil on Mar 04, 2011 18:07, edited 2 times in total.
|
|
Es müssen allerdings erstmal neue dinge gecraftet werden was wieder geld aus dem spiel nimmt
![]() |
|
Das meinst du jetzt hoffentlich net ernst ![]() In dem Moment, wo jemand beim NPC material kauft, fliesst Geld aus dem Spiel. |
|
Ich würde mal überlegen was es einen Crafter kostet ein MP Set herzustellen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
oh, stimmt xD
|