Videodreh...
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
ich arbeite derzeit an einem kleinen Video. Mir fehlt derzeit eine letzte Schlüsselszene. Es sollte sich hierbei um einen grösseren Kampf handeln in welchem alle drei Reiche beteiligt sind. Was braucht Sethor? Grundsätzlich sollten die Spieler nicht an RPs bei dem Dreh denken. Damit der Kampf etwas länger dauert, solltet ihr bitte maximal lvl40 Waffen und die caster maximal lvl40 spells benutzen! Ich benötige Ansprechpartner für Albion und Hibernia, die das ganze Unternehmen jeweils in Ihrem realm organisieren und absprechen wann in etwa die meisten Leute zeit haben. Wann? Ich würde die Aufnahmen gerne bereits heute machen. Wenn also bis ca. 19Uhr aus Albion und Hibernia das ok kommt, können wir gegen 20Uhr starten ![]() Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
also entnehme ich deiner aussage mal min. lvl is 40?
|
|
Es können auch 36+er mitmachen. Das ist mir grundsätzlich egal ^^
Das mit den spells bezieht sich rein darauf, das man länger drehen kann -> längerer Kampf aufgrund niedrigerem Schaden. Mir fehlen immer noch Organisatoren für Albion und Hibernia! Freiwillige vor. Ein neues Datum für den Videodreh wird es geben, sobald sich Organisatoren für Alb/Hib gemeldet haben. Gruss Sethor Characters:
|
Mal so aus Interesse:
Soll es bei dem Filmchen auch eine Handlung geben? Also ob ein bestimmtes Ergebniss schon feststeht, meine ich. |
|
Also es handelt davon das die dunklen Mächte Albions einen Pakt mit den
heidnischen Hibernianern eingehen um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Dann kommen die Midis, haun alles um und die Welt ist gerettet... xD Spass bei Seite. ![]() für den Schluss ein grösseres Gefecht das am Ende des Videos stattfindet. Das ganze soll ein Trailer werden und für die Bereiche Albion und Hibernia habe ich da auch noch etwas im Sinn. Derzeit habe ich rund 30GB Videomaterial das ich bereits gesichtet habe und wie es manchmal so der Fall ist, fallen einem ein paar Änderungen bezüglich des storyboards im nachhinein noch ein. Eines sei vorab gesagt. Keines der Reiche wird als Gut oder Böse in diesem trailer dargestellt, sondern ich habe mich bemüht einen neutralen Blickwinkel einzufangen. Gruss Sethor Characters:
|
Ne, ich dachte eher daran, dass eventuell Interessierte für den Posten des Koordinators wissen wollen könnten, wie stark sie den durchgedrehten Haufen lenken müssen. Wenn es nur darum geht einander zu verkloppen ist es ja einfach, aber wenn bestimmte Manöver oder Ergebnisse da sein müssen bräuchte man schon die Hypnosekröte um die Albioner unter der Fuchtel zu halten..
|
|
Die allgemeine Prügelszene muss denke ich mal nicht gross koordiniert
werden. Dennoch gibt es auch in dieser eine Schlüsselszene, die Endszene, die ich mit zwei Spielern dann koordinieren muss. Dies werde ich dann aller- dings im Teamspeak mit diesen erledigen. Für zB Albion habe ich noch folgendes geplant. Es sollten möglichst Palas und Armsmen in Epic Rüstung sein (fürs Auge ![]() der Tafelrunde in Camelot. Diese dürfen vorher ein macro erstellen... /macro pres /present. Dieses macro lässt den Spieler niederknien um ein Präsent zu überreichen. Zieht man jedoch direkt nach dem macroklick seine Waffe, so sieht es aus als würde man sein Schwert seinem König und somit seine Treue bieten. Kannst ja mal ausprobieren. Sollten dies nun lauter Palas/Armsmen an der Tafelrunde machen, ergibt sich ein recht schönes Bild...so hoffe ich zumindest. Das ganze muss natürlich gut getimed werden. Gruss Sethor Characters:
|
Ich weiß ja nicht wieviele Leute an der Tafelrunde saßen (12?) aber die Waffeln und Paladine dafür aufzutreiben sollte schwer sein.
|
|
Ich kann auch einfach NPC's mit Epic-Rüssis aufstellen und emoten lass, wäre evtl. einfach
![]() Gruß, Kazu |
|
Ich wollte möglichst ohne NPCs arbeiten. Wie Kazuki bereits weiss, arbeite
ich derzeit an einem Uthgard Trailer. Eine homage an Uthgard und sozusagen mein kleiner Dank an den staff ![]() Von daher möchte ich möglichst mit den Spielern zusammen arbeiten um ein servergetreues Bild einzufangen. Der erste betatrailer - Kazuki hat ihn bereits begutachten können - wurde von mir verworfen, da mir mit der Zeit der Ausarbeitung immer mehr Ideen kamen. Nach weiterer Soundtrackrecherche ist die Spieldauer des trailers nun auf 10min angewachsen (der betatrailer umfasst 3min). Von den bereits rund 30GB Videomaterial die ich bisher aufgenommen habe wurden nach Sichtung und Wertung für den neuen trailer rund 25GB gelöscht. Zum Vorhaben: -Geplant ist ein trailer von rund 10min. Realmvorstellung, PvM-Part, RvR-Part. - Der Soundtrack steht bereits. Manch einer wird evntl die Musik kennen ![]() - Soundfiles: der wohl schwierigere Part. In das Video werden von Spielern gesprochene Texte integriert - kurze Sätze die zB ein Realm vorstellen. Evntl kann hier ja jemand Sindarin sprechen *ggg* Gruss Sethor Characters:
|
Die DaoC-Elfen haben absolut nichts mit den Tolkien-Elfen/Elben zu tun... hier gehts um irische Mythologie, google mal nach Sidhe. Sindarin wär da absolut fehl am Platz ![]() |
|
Mir doch egal...klingt trotzdem gut
![]() Characters:
|
falls du noch leutz suchst... ich sabbel gern was für dich
![]() wobei elbisch nicht ganz mein fachgebiet ist wenns net ums zubereiten geht ![]() |
|
Das mag ich mal stark zu bezweifeln. |
|
Bitte kommt nicht von Thema ab.. Ist doch egal ob es nun elbisch oder sonst was ist
![]() PS: Ich habe leider nichts im 40er Bereich.. nur einen 25er Zauberer mehr habe ich nicht anzubieten.. ![]() |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2