Uthgard Inflation Reloaded
|
Hat nichts mit Inflation zu tun. Hier gehts um Geldinflation. Nur wer sich Luxus leisten kann bekommt ihn, sonst wärs keiner. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Dafür gab es schon mal einen Thread: http://uthgard.net/index.php?option=com_jfusion&Itemid=53&lang=de&jfile=viewtopic.php&f=15&t=21808. Meine Idee war dazu aus Albion Sicht , da dort bei weitem nicht so viel Geld ist wie in mid gibt: my idea was rescin / event merchant like: full set reskin 200p weapon / amour part reskin 50p (chimera/phoenix trophy 20p) (leg mp weapon 10p) (leg 99 weapon 5p) (cleansing stone 1p) Es war eine Grundidee, die man natürlich anpassen könnte. --------------------------------------------------------------------------------------- Eine andere Idee war leg Waffen Zutaten wieder einzubauen, seit diese ausgebaut wurden gab es den sehr starken Geld zuwachs, denn Leg. Waffen kann man nicht an die NPs verkaufen. Jeder Fehlversuch eine gute leg. Waffe zu craften kostet glaube um die 700g, die dann aus dem Spiel währen. Last edited by davidoof on Mar 03, 2011 08:30, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Langsam langsam, es soll ja nun nicht ein riesen Shop entstehen. Ein paar Luxusartikel müssen genügen. Die Preise wären auf jeden Fall in allen Reichen gleich.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ein paar Luxusartikel müssen genügen --> wir sind genügsam, wir nehmen erst den kleinen Finger und reißen dir damit den ganzen Arm raus ![]() Spaß beiseite, finde es echt top Blue, dass du diesbzgl. was machen willst!!! |
|
habe dazu noch eine idee wenns dann wirklich einen reskin merchant geben sollte das man die beim kauf vllt direkt aussuchen kann die reskins also welchen skin wer dann nicht so viel arbeit wenn sich 40 leute reskins kaufen die dann per call gm einzulösen
![]() ![]() MFG Rome |
|
Jo Davidoofi versucht den ganzen Arm rauszureißen... 200p fürn ganzes Set... olololol darf ich lachen? XD
Sowas zieht die Ideen ja leider immer runter. Zu den Customnamen für Waffen - ich hab auch noch Pia's Staff of Destruction zu liegen von nem Joust XD Finde es zwar Klasse, dass sich jetzt alle so freuen aber wiederrum auch doof, da man als Eventteilnehmer & langjähriger Spieler ja solche Prestige Artikel schon eher mal von diversen Event's besitzt und man damit relativ abgewertet wird - bzw. ein Event muss ja irgendwie auch ne Special Belohung haben. Daher zitiere ich mich noch einmal selbst aus dem 1. Inflationsthread:
Eventuell die Idee mit dem 99% weglassen und die Schilder etwas günstiger da der Skin nun auch nicht soooo Bombe ist. Bzw. eventuell Gloweffect Scrolls anbieten - aber mindestens für den selben Preis wie ein Reskin oder nur unsignifikant günstiger. Ich mahne alle sich an die Zeiten wo es das schon mal gab zu erinnern und sich das Produkt dieser Zeit anzusehen: HOLZMICHEL! XD Pferdeequip fände ich aber Bombe! In meiner Craftingliste hab ich's schon und lauer seitdem ich mit Calienta Tailor bin drauf sowas herzustellen ![]() < Clari reitet mit ihrem in pinkes Gewand gekleidetem, hässlichen und nicht austauschbarem RR5 Pferd gen Sonnenuntergang. > => Wieso darf man eigentlich nur ein RR5 Pferd besitzen? Meins is hääääääääässlich! Wäre nice wenn man erlauben würde, dass ich mehrere kaufen darf - daran wäre auch nix schlimmes ![]() Last edited by Sonnenschein on Mar 02, 2011 19:54, edited 1 time in total.
|
|
xD Holzmichel sieht doch cool aus
![]() MFG Rome |
|
Würde sagen erstmal warten was blue dazu sagt bzw. an welche Implementierung er gedacht hat.
GMs haben bei solchen Sachen ja meist schon 'ne Idee im Hinterkopf. |
|
Nur bitte so, dass es dezent bleibt. Wie schon erwähnt nicht das jeder wie Holzmichel rumläuft.
Hatte auch gern Phoebus oder so, aber letztlich find ich das Classic Aussehn der Uthgard CHars schon am besten. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Aber bissel Individualität wär schon ganz nett um sich aus dem Einheitsbrei bissel rauszustreichen.....
Halbwegs preiswerte Gloweffects für Waffen/Schild oder Wiedereinführung von leg Drops sind da doch schonmal allerhand. |
|
Ihr habt vielleicht luxus probleme, da hat man als casual doch das gefühl man fällt hinten runter.
Drachenraid random Dauer 2h, Verlosung pech -> kein Geld, kann mir noch nichtmal mehr neue barrels kaufen jipi |
|
Einfach die Droprate der Respecsteine auf null setzen und gegen BPS gibts auch keine mehr, irgendwann wollen unsere Uthgard Rockefellers sicher respeccen und zahlen dann die exorbitanten Preise -> Gold ist aus dem Spiel.
Was mit den Neueinsteigern und "Casuals" passiert ist doch schnuppe, da ändert dieses Szenario dann auch nicht mehr viel. Satas Hakx - various artists
|
|
Geld verschwindet nicht aus dem Spiel wenn man anderen Spielern was abkauft (solange keine Gebühr dranhängt). Das ist ein Trugschluss. Geld verschwindet auch nicht wenn wir die Dropraten von Respecs ändern würden. Auch das ist ein Trugschluss.
Geld kommt ins Spiel wenn man Items oder deren Salvage Produkte an NPC's verkauft. Geld verschwindet aus dem Spiel wenn man Geld an ingame Systeme oder NPC's übergibt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Single Respec 3500g | Full Respec 7000g | RA Respec 7000g, erhältlich nur am NPC ihres Vertrauens. Nimmt die Kohle aus dem Spiel und hat den netten Nebeneffekt dass Assassinen zum Luxus und somit auch weniger werden (die Mehrheit der Serverbevölkerung wird wohl Beifall klatschen).
Ein weiterer Vorschlag wäre Gold einfach wegzustreichen, war mit den BPS vor einiger Zeit ja auch nicht anders. Bestimmt denkt der Staff schon über eine etwaige Obergrenze an Cash/Toon nach also könnte man ja Alles was über diesem Maximum liegt ganz oder prozentual aus dem Spiel nehmen. Mir persönlich wäre es auch egal wenn mein komplett vorhandenes Kapital ganz oder anteilig gestrichen wird, mehr als ~10p hatte ich sowieso noch nie besessen. Und nachdem dieser ganze "illegale" Reichtum ja mehrheitlich durch Bugs zustande gekommen ist wäre eine Vernichtung des Goldes ja auch völlig legitim. Was mich persönlich mal interessieren würde ist die reichsübergreifende prozentuale Verteilung von Spielern/Gesamtgold auf Uthgard? Satas Hakx - various artists
|
|
auch eine gute idee, warum nicht auf z.b. ein npc sc cleaner 500g+, ich meine so ein ähnlicher npc (cleasing gegen bracer) steht ja schon da man müsste ihm nur neue aufgaben geben ^^ würde auch gerne mal wissen den vergleich alb zu mid geld/player glaube mir mids die 10-15m haben wollen die sicher nicht abgeben xd, auch wenn diese durch bugs zum reichtum gekommen sind Back to NF, NEW RA.
|