Uthgard Inflation Reloaded
|
Ne, solche Reskins werden eh net gemacht // sollten eigentlich nicht gemacht werden. Der Skintyp muss zum Item passen.
|
|
Muss man dafür nen Tracker erfassen? Hab zwar atm weder das Geld ncoh die BPs, aber Bps kommen noch ein paar dazu und das Geld lässt sich organisieren.... Finde den Preis zwar kriminell, aber für einen etwas verminderten preis wäre das ne faire Sache und würde voll den Sinn des Geld aus dem Spiel nehmens erfüllen. |
|
Is denn das Salvagen jetzt korrekt implementiert? Ansonsten stimmt zumindest dieser Punkt net .... |
|
Am besten wärs, wenn man die Reskin-Preise immer anpassen würde.
z.B. Preis = Durchschnitt aus dem Guthaben der 50 reichsten Spieleraccounts |
|
Und ich denke, es sollte klar sein, dass mit Reskin nicht gemeint ist seinen Casterstab wie nen 2-Hand Hammer aussehen zu lassen. Das muesste alles schon zueinander passen. Fuer 1H Schwerter koennte man zB Toa-SKins anbieten wie Battler oder Malice. Wie gesagt, es soll nen Anreiz sein viel Geld auszugeben fuer etwas das im Endeffekt keinen Vorteil im Spiel bietet.
|
|
Heho,
Super womit wir dann wieder am Anfang des ersten Threads wären. Dafür sind wir aber nun beim Thema worum es eigentlich geht ![]() Daher ich zitiere nochmal:
Gut vielleicht ein wenig überteuer, aber habiert würden die dann gut passen, nebenbei gibt es da noch eine Fülle an anderen Sachen, wie eben Vorgschlagen zum Beispiel PferdEquip Vielleicht auch Tropys fürs Haus die es hier nicht gibt Kurz einfach Statussymbole die sonst nicht sehr viel nutzen haben, aber dem Spieler quasi eine Auszeichnung für sein erwirtschaftes Gold liefern. Nebenbei zu dem Graphen: So ähnlich könnte meine Goldkurve aussehen. Erst seit ein paar Monaten wo ich 5 Chars Equipt habe, steigt der Goldvorrat. Nebenbei zu der Beschwerde: Ich habe bereits im ersten Post erwähnt das ich das eine Super Änderungen finde. MfG Luydor |
|
Dein Vorschlag war auch schon im ersten Post gut, wenn auch preislich etwas heavy, aber viele tendieren dazu ins offtopic abzuwandern. Da aber Blue nun bereit wäre deinen initialen Vorschlag tendenziell zu implementieren lässt es ja doch noch auf etwas individualität und prestige hoffen 8sofern ich es richtig verstanden habe) thumps up ![]() PS: Preise bei so etwas sollten fix sein (aber niedriger), wenns kein Geld hat oder die Spieler zu wenig RvR machen hat man halt gelitten ![]() /Edit: Simple Armor, Waffen und Cloak-Reskins sowie Effect Scrolls (+ ggf. das Mount Zeugs) und Barrels + Tinders sollte es eigentlich tuen, die ziwschenabstufungen sind doch eigentlich unrelevant und verursachen eigentlich unnötig Aufwand... |
|
Natürlich stimmt der Punkt. Durch Salvagen kann man genauso *zuviel* material herausbekommen und nicht nur zuwenig. Der Fehler existiert in beide Richtungen und da liegt das Problem. Nur wenn man zuviel rausbekommt wird sich sicher keiner beschweren, das machts für GM schwerer die Leaks zu finden. --- Man könnte auch einen Weapon Rename Scroll einführen mit dem man seiner Waffe einen fantasievollen Namen geben kann. Für viel Platin natürlich. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Mit Sicherheit auch ein erdenkliches nettes Feature, daher thumps up ![]() Leider kann man das nicht sehen, daher ist vermutlich das Interesse daran geringer. |
|
Natürlich ^^ Blablabla hits you with his "Big Fat Uberkillersword" for 10.000 Damage!
|
|
Das sieht man zumindest im Chatoutput. "xy hits you with his Hammer of Death". Wäre leider die einzige Stelle wo man es aktiv erleben würde. Mindestens beim Tod könnte es im Chat gelesen werden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Reskins für bp wär auch cool, gibt auch arme schlucker die nur reich an bp sind. Die sollten auch nicht benachteiligt werden.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Dürfen Waffen auch nach geschlechtsspezifischen Organen benannt werden? ^^
Last edited by Rector on Mar 02, 2011 18:34, edited 1 time in total.
|
|
Ah, stimmt, an den Chatoutput hatte ich gar nicht mehr gedacht
![]() so gesehen witziges Feature ![]() |
|
Ja das is doch eine nette idee mit den reskins für bps und/oder platins vllt auch beides so das man die bezahlart selber wehlen kann
![]() MFG Rome |