BP Änderung/Kommender decay Fix
2 posts
• Page 1 of 1
|
Da ich in diesem Thread nicht nur die neuen Bountypoint Kosten für Respecs, sondern auch die von Blue angekündigten Fixes für decays ansprechen will, Poste ich das ganze extra nicht in den Thread der nur über die Kostenänderung ist, damit das ganze nicht total Offtopic wird.
Was ich gerne ansprechen will, ist der Einfluss den diese Änderungen auf das RvR haben. Wie jedem bekannt sein sollte, zwingen diese beiden Änderungen Leute, die vor allem RvR fixiert sind, vermehrt PvE zu betreiben. Denn nur durch RvR kann man sich inzwischen weder ohne weiteres Respecs, geschweige denn in regelmäßigen Abständen neue SCs leisten. Vor allem dann nicht, wenn man dafür neue Items vom Drachen, Yar (und vergleichbaren Mobs), oder Tajendi 1/2 farmen muss. Das trifft alle aktiven reinen RvR Spieler, je mehr man sich jedoch Richtung solo/kleingruppen RvR orientiert, desto dramatischere Auswirkungen wird dieser Fix haben.Denn grade für Solo RvR muss man ohnehin schon eine Menge Geld aufbringen und Farmen, um mithalten zu können. Sollte man zusätzlich noch gezwungen werden solche SCs wie für Asseln (die sind meistens, wegen der vielen Stats die man cappen muss die teuersten überhaupt), regelmäßig neu zu bauen, werden diese Spieler sicherlich fast soviel Zeit mit Farmen wie mit RvR verbringen. Die Frage die sich mir hier stellt ist: Ist das wirklich das Ziel der Uthgard Admins? RvR noch weiter zu verkrüppeln, noch mehr Spieler ins PvE zu zwingen? Es macht fast den Eindruck. Dabei wurde doch von den Lead Admins schon zugestanden, dass genau das Gegenteil passieren müsste, man also neue Anreize ins RvR zu gehen schaffen muss, und nicht umgekehrt, einen Zwang PvE zu betreiben (ich finde, es reicht eine SC einmal zusammen zu farmen. Das dauert in vielen Fällen nämlich schon ewig). Wüsste gerne was der Rest der Community davon hält, und ob ich mit meinen Befürchtungen/meiner Abneigung gegen erzwungenes Grinden alleine da stehe. |
|
Keine weitere Diskussion zu den BP Kosten.
Bzgl Item Decay => normaler Bugfix um Uthgard live like zu machen. Hier muss nichts besprochen werden. Ohne Item decay = custom = not intended = Inflation. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
2 posts
• Page 1 of 1