Uthgard Inflation Reloaded
|
So schlimm wird das auch nicht sein. Ich reppe dauernd beim NPC Schmied und Crafter ist eher die Ausnahme.
Hab mit Barde eine SC von rr1-9 getragen und die war da immer noch weiter über 50% durability. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=021 LOLZ XD Dann reparierste die Rüssi 10 Mal und weg ist sie. Auf Uthgard hat kein Item eine Durability von mehr als 100... & Lolz Ich trag nur Items mit 99% Durability XD |
|
auf live hatten MPs eine dura von 130% glaub ich, es wurde aber immer nur max 100% angezeigt.
|
|
geld rausnehmen aus dem spiel...ganz gute idee, nur wie will man leute davon abhalten sortrom items für utopische 15p+ zu verkaufen, die in meinen augen mich mehr wert sind als 1-2p, und (da mit 4-5 guten leuten in ca 25mins, wiederholt machbar) nicht wirklich so wertvoll sein können wie ra, oder full-respecc steine (kosten/zeit).. da müsste mal angestezt werden...aber wie gesagt keiner weiss wie sowas gehen soll...items für 80p+ wechseln nicht selten den besitzer
und llithium...nicht serverpolitik oder preisgeschehen halten leute vom rvr ab, sondern das rvr verhalten einiger sehr alter, sehr elitärer gilden (in allen drei reichen) die den lieben langen tag random leuten erzählen (per /slap /rude /laugh /send xyz ****** dich etc etc) wie sie rvr zu machen bzw am besten gar nicht mitmachen, weil man könnte den großen jungs ja 29,378 rp wegnehmen wenn man da mal mit reinhält> das ist der grund warum keiner rvr machn will...den stress will sich nämlich der großteil der neu50er nicht geben...aber zum glück wird es langsam voller in EUREM kinderzimmer emain kraehe |
|
Genau, weil ich bin RR 9 und einer so called Elitären Gilde oder Elitären Spielergemeinschaft angehöre, weine wenn jemand mir 40 RP's wegnimmt............. OMG?
Es macht keinen Sinn o.O Die Leute die Rot=Tot spielen sind doch die RP geilen Farmer. Für diese zählt nur der RP Gewinn die Stunde (siehe Drachengarde, die u.a. auch die RP's/h im IRC posten mussten und sich darüber mukieren) Wenn ich Solo's stehen lasse und versuche fair zu spielen und Adder mir stinken bin ich natürlich die RP Sau ![]() Wobei über den Solo Adder reg ich mich ja noch nicht mal auf. Nein es sind Leute die als FG laufen und dann einfach reinadden, weil sie als FG nur in die Fresse kriegen XD (Was auch mit einem RRSchnitt von 4 nicht sein müsste, wenn man denn spielen könnte) Fakt ist die meisten Leute spielen einfach schlecht. Wozu ich mich wahrscheinlich auch zählen darf. Zum Glück bin ich ne Frau und darf somit in exclusiveren Kreisen mitspielen ;P Die Leute die immer alle weinen, dass sie nix vom RvR Kuchen abkriegen, sind die jenigen die auch nix unternehmen. Leute - RvR ist was ihr daraus macht. Vomi hatte vor einiger Zeit XonX Events veranstaltet - die eigentlich sehr gelungen sind. Wenn ihr Lust auf Zerg/Add Events habt, dann organisiert das doch? Erklärt ZONE XYZ an TAG XYZ zur Zergerzone und rennt mit 100 Mann zerg los - es hält euch keiner auf. Aber dann werdet ihr euch über den Realm XYZ HighRR zerg beschweren oder darüber dass sie ja die doppelte Menge an Spielern haben... und DANN versteht ihr vielleicht auch endlich mal wieso es Leute gibt die 8vs16 einfach doof finden ![]() So kinners und nun wieder ONTopic und geht woanders über die pöhsen HIGHRROLDSTYLERUBBLER zu weinen. BTW ne Menge Leute (Drachengarde, Flump etc.) haben lange nach mir angefangen und haben nen höheren RR - nichts ist unmöglich ;P) |
|
Ontopic bleiben bitte.
Und nochmal zu Dir Sumosan. Das Geld wird gezahlt weils da ist. Ich hab das Prinzip von Marktwirtschaft und Inflation schonmal hier erklärt. Auf Live hättest Du 2003 im Leben keine 16p dafür bekommen, weil das Geld eben nicht im Überfluss vorhanden war. Der reelle Wert eines Uthgard Platins ist weit niedriger als der eines DAoC Platins von damals. Das ist einfach durch die grosse Menge an Bugs und Leaks bedingt die es hier schon gab und leider immer noch gibt. Nur reportet kaum jemand diese Leaks. Wer verrät schon den Ort seiner Goldgrube. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Nicht nur Blue. Wenn ich allgemein überlege, wofür man hier auf Uthgard Geld ausgeben kann, fällt mir nicht viel ein. Das meiste sind "Einmal-Beschaffungen", und danach häuft sich das Geld langsam.
Irgendwann hat man seine SC zusammen, sein Wunschhaus gebaut, Pots etc kann man sich recht schnell selber bauen. Eigendlich muss man hier nicht das Geld "aus dem Spiel" holen, sondern Anreize schaffen, dieses aus dem Fenster zu werfen. Anfürsich war das mit den Häuser gar nicht so verkehrt. Aber ich würde nicht nur bereits bestehende "Waren" teurer machen, sondern, wie gesagt, neues schaffen. Und sei es z.B. Barding für die Pferde. Generell Luxuswaren bieten, die keinerlei Einfluss aufs RvR haben und den "kleinen" nicht schadet, wenn sie diesen sich nicht leisten können. Im wirklichen Leben ist es doch genauso, wenn der Strom um 50% erhöht wird, schadets nur dem Mittelstand. Die Leute mit den dicken Geldbeuteln ist es egal. ![]() |
|
Die Wirtschaft lebt nicht von einmaligen Ausgaben. Irgendwelche Luxusartikel sind ein Tropfen auf den heissen Stein, greifen aber nicht an der Basis an. Erstmal die bestehenden Bugs fixen bevor Luxusartikel zum Schleuderpreis rausgehen (durch den geringen Wert des Uthgard Goldes).
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Natürlich, abnormale Geldquellen müssen vorher gestopft werden.
|
|
die Hoffnung stirbt zuletzt ontopic: was mich eigentlich am meisten stört ist die serverpolitik. zu wievielten mal wurden die bps jetzt eigentlich schon genervt ? 4-5 mal bestimmt, und es ist kein ende in sicht. diese willkür verunsichert die basis und daraus resultieren nur weitere nachteile für ^euren^ server, blue.
|
|
Was ist mit den BP? Da wurde doch ewig schon nichts mehr gemacht. Verstehe Dein Argument absolut nicht. Die Einführung der Respecs für BP war damals aus dem Grund BP irgendwie zu verwerten, da kamen auch die Flugrouten für BP usw. Letztlich hätte man an der Stelle nie von Classic abweichen sollen. Bitte vergiss nicht dass es sowas auf Live in der Form nie vor 1.88 gab. Egal welchen Preis wir festlegen würden, er wäre fair da es auf Live keine Bezugsquelle für Respecs mit BP gab. Mittlerweile bereue ich dass wir jemals Items für BP eingeführt hatten. Es ist nicht livelike und es gibt nur Geheule wenn mal was verändert werden muss was nicht gerade alles einfacher macht.
Viele wundern sich ständig warum es auf dem Server nicht voran geht, aber genau solch QQ wie bei der BP Preiserhöhung schreckt davon ab überhaupt was neues einzuführen, weil man vorher nicht immer genau abschätzen kann ob der festgelegte Preis der richtige war. Dasselbe wird jetzt wieder mit Item degradation passieren, welche ein Riesenbug ist der jahrelang nicht gefixt wurde. Ich hab das bestimmt schon 100 mal gesagt, die existierenden Bugs werden früher oder später ALLE gefixt. Wer da jahrelang Bugs exploited und wenn diese dann geschlossen werden dann auch noch ins Forum kommt und jammert sollte gleich weggesperrt werden. Oft genug erlebt bei diversen Bugspots. Also bleibt die Devise, den Lolli gar nicht erst geben, damit er nicht weggenommen werden muss. Gäbe es bis jetzt keine Respecs für BP, gäbe es diese Diskussion gar nicht. Ich denke das ist verständlich. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Wenigstens bleib ich immer freundlich ^^
Andere Leute haben standardmäßig nen ärgerlichen Unterton ![]() Leider muss ich dir in Sachen BP's jedoch zustimmen - ich warte nur auf RR reset oder die Entfernung von SC's und dass mein Char irgendwann statt des jetzigen Goldes nur noch 1/10 davon hat.... |
|
Resets gibt es nicht. Es werden nur Bugs und Abweichungen zu Classic gefixt. Auch eine Abwertung des Goldes steht überhaupt nicht zur Debatte.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Ja... das wird jetzt gesagt - aber wie soll man denn Vertrauen haben, dass nicht nächste Woche doch anders entschieden wird?
Verstehe deine Argumentation mit den BP's sehr wohl und auch bzgl. Bugs & Moneyleakspots - wäre die letzte die sich aufregt, aber verunsichert ist man schon und wenn man dann mal was fragt wie ihr euch Sache XYZ vorstellt heißt es: Such doch! Dabei hast du nur vergessen, dass es in Daoc auch verschiedene Änderungen gab und der IST-Zustand auf Live nicht immer der SOLL-Zustand auf Uthgard ist. (vorallem wenn man Changes auf Live nie mitgemacht hat und es von dort schon gar nicht nachvollziehen kann.) -.- |
|
Nun, ich gehe davon aus dass DAoC Spieler mit den Grundlagen vertraut sind. Informationen gibt es insbesondere auf Daocpedia. Mir ist klar, dass manche auf Uthgard scheinbar die Bedeutung von Condition und Durability nie kennengelernt haben aufgrund dieses gravierenden Bugs.
Ich kann Dir aber eins versichern, es gibt keine RP/BP/XP/Gold Resets auf Uthgard, auch nicht in Zukunft. Bei einem extremen Gold Leak wie er schonmal passierte kanns mal 2-3 Tage Rollback geben (die Spieler hatten das natürlich nicht reportet), aber das hatten wir bisher nur einmal. It's done when it's done. Thanks for your patience.