Ordi Stab über 50 sinnvoll?
7 posts
• Page 1 of 1
|
Glaube irgendwo mal gelesen/gehört zu haben, Stab über 50 zu skillen würde keinen Sinn machen weil sich der Schaden nicht mehr wesentlich erhöhen würde. Nun gut, was ist wesentlich? Was würde 50 im Gegensatz zu 50 + 14 ausmachen? Mir stellt sich einfach die Frage, ob ich die im Temp noch zu vergebenden +14 Punkte auf Parry oder auf Stab haue...
chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Die Waffenfähigkeit steigt .. der Styleschaden steigt ... aber man muss eben bedenken, dass die Punkte immer teurer werden ob es sich lohnt wirklich bis 50 zu gehen.
Wenn du dann bis 50 gegangen bist würd ich die +14 auch auf Stab machen. Uthgard till 2003!
|
|
Mir gehts um den Bereich _über_ 50 d.h. wenn der Ordi bereits 50 Stab hat, lohnt es sich dann noch die +11 oder z.b. bei RR4 die +14 Punkte drüberzugehen. Steigt dann noch der Styleschaden, steigt dann noch die Waffenfähigkeit und wenn ja, wieviel macht das aus?
Chapaaai ![]() --- ![]() |
|
Macht sicher Sinn imo.
Bei castern sind das ca 0.5 % damage pro Punkt. Ist bei Melees dann sicher ähnlich. |
|
Naja, der ws steigt auf jeden Fall noch weiter, aber der dmg sollte sich doch nur noch marginal verbessern?
|
|
Dann müsste kein melee char seine Waffe auf über 35 pushen. |
|
Ja, jeder Punkt über 50 bleibt lohnenswert, da der Skill das Schadensvarianzfenster weiter nach oben verschiebt. Du also effektiv mehr Damage machst und Deine proizentuale Schadensvarianz mehr abnimmt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
7 posts
• Page 1 of 1