Neubeginn in Albion
12 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu zusammen:)
ich habe mich dazu entschieden mal wieder auf Uthgard vorbeizuschauen weil irgendwie schaut man 1 Video und dann will man wieder dabei sein in Daoc, doofe Sucht ist das^^ Meine Frage ist nun ich habe vor mit 2 Kumpels in Albion neu zu beginnen und wir wollten folgendes Setup machen: Scout Cabba Theurg Meine Frage ist jetzt lohnt sich dieses Trio oder ist es eher zum scheitern verurteilt? Ich habe schon gelesen Cabba + Kleri soll das beste Duo sein aber da wir ein Trio sind würd mir schon reichen wenn wir ganz gut vorankommen wir müssen nicht grade der Level-ICE sein es reicht wenn wir gut vorankommen:) Bzw. RvR bezogen stelle ich mir die Frage inwieweit sich ein Scout auf Bogen geskillt lohnt? Habe gehört 42 Schild ist Pflicht aber ich würd trotzdem gerne mit dem Bogen rumballern macht es Sinn ihn auf Bogen auszurichten ? Wie sollte ich zum leveln skillen? AT nutzen und rest Melee? Bin auch gerne offen für andere Triovorschläge hauptsache kein Kleri dabei denn spielt keiner das weiß ich jetzt schon:) Caster wären schön:) |
|
Trio ohne Kleri ist imo sinnlos, da ihr dann weit unter den möglichkeiten bleibt.
Dann soll halt einer buff/smite gehn, bissi heal. Damit kann man auch ganz gut was weghaun. Aber ohne kleri naja. Würd Sorc, Cleri, Söldner rolllen, eigentlich das trio auf alb mit dem meisten Potential. Nicht ganz so stark aber wenn es unbedingt caster sein sollen cleri sorc kabba. Dann sollte der Cleri aber bitte voll heil/buff gehn ![]() Dein Vorschlag ist imo zum scheitern verurteilt =) Klassen passen nicht zusammen und caster ohne support ist sinnlos. Entweder voll stealth, also minne infi infi oder visible mit support. |
|
willkommen
![]() mfg England
|
|
wenn stealther, dann unbedingt mit nem mos char. also minne,infi,scout
![]() |
|
Zum Scheitern ist nichts verurteilt. Wenn man will kann man auch einen Melee-Hexer spielen. Ob es das sinnvollste ist, ist natürlich fraglich.
Vergiss Scouts. Scouts sind so in etwa eine Hardcore-Masochisten Klasse, die sich wirklich nur die absoluten Freaks antun. Die stehen auf der Gimp-Liste noch hinter Melee-Hexern.
Also, ich gehe mal davon aus, daß ihr später nicht PvM sondern irgendwie RvR machen wollt. Wenn ihr im Trio bleiben wollt, ibt es nur zwei Möglichkeiten: Alle im Trio sind Stealther, oder alle im Trio sind Nicht-Stealther. Gemischt machts keinen Sinn. Als Stealther würde ich: Minne, Infi, Infi empfehlen oder Minne, Minne, Infi (4x insta DD for teh win!!!11). Damit levelt es sich aber nicht wikrlich toll, zumindest solange nicht, bis der Minne Ellyl Pets charmen kann. Als Nicht-Stealther würde ich wie schon genannt zu Hexe, Söldi, Kleri tendieren. Ohne CC auf der Hexe habt ihr zu dritt keine Chance, nicht mal gegen Stealther-Zergs. Und ohne Heilung ist die Hexe mehr oder minder "free realmpoints in a robe".
Ja und wenn die alten RAs kommen, macht der Scout dann was genau? ![]() ![]() ![]() |
|
Ok wir werden jetzt 2x Kabbalist und einen Theurgen spielen, zumindest haben wir das vorerst so beschlossen:)
Da wir 2 Kabba's sind wäre es da sinnvoll 1 von den beiden auf Spirit zu skillen als pures Tankpet? Wir sind zurzeit beide auf Materie und ich denke zwei Dotter sind überflüssig dann doch lieber ein anständiges Tankpet dabei oder was meint ihr dazu? |
|
Petbuffs auf Uthgard sind größtenteils verbuggt. Ohne Mana-Reg werdet ihr nicht sehr effizient leveln ![]() ![]() ![]() |
|
Auch mit Manareg ist natürlich fraglich, wie gut 3 Caster gemeinsam leveln können.. Die Resistraten sind ja schon auf gelben Mobs recht hoch, aber zu dritt rote niedernuken klingt für mich nicht sonderlich effektiv.. Wenn euch wirklich nur Caster gefallen, sollte zumindest einer von euch einen Sorc spielen, ihr werdet den Mana-Reg brauchen..
Bzw wenn euch das Reich egal ist, dann würde ich empfehlen, Hibernia zu wählen.. Dort können Caster ganz wunderbar ohne Tanks und Druis lvln, Mana-Menta + Mana-Ench sei dank.. Die Exp, die dort abfällt, lässt sich ohne weiteres mit einer guten 8er-Grp vergleichen.. Und man kann alles mögliche dazunehmen.. |
|
Ich find das beste Trio ist:
Kleri - Kabba - Hexe hast alles was du brauchst..... PvM - Kabba mit Petpull - Kleri heilt Pet - Hexe debuff und POM.... RvR - hast du auch alles an CC und dmg was du brauchst..... |
|
Aber die drei hassen Kleris. Aus irgendeinem Grund
![]() |
|
Wie weiter oben schon geschrieben worden ist - KANNST du alles machen aber als Trio ohne Buffs und heilung was zu machen ist nicht das ware.... aber es muss ja jeder selber wissen.
Nach ein paar Wochen leveln werden sie es verstehen ![]() |
|
Sonst spielt doch Pala, Merc, Caba - das sollte relativ gut hinhauen wobei der Caba sich bisschen mit Merc & Pala beißt
![]() Ansonsten es gibt ja auch genug Leute die Cleric leveln da kann man sich immer noch einen einpacken der rumläuft und oder steht. |
12 posts
• Page 1 of 1