Fragen zum Server
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Leute,
vor 6 Jahren habe ich mal DAOC gespielt. Mich reizt es wieder anzufangen deswegen ein paar Fragen : Dieser Server : Classic oder mit Addons und nur Classic RvR Regeln ?` Leveln : Original Geschwindigkeit oder wurde die XP nach oben gedreht. Spieler : Wie "voll" ist der Server also lässt sich gut RvR machen ? Ich danke für eure Mühen ! Grüße A programmer is just a tool which converts caffeine into code
|
|
- im moment läuft OF mit new ra und patch 1.80 ohne ToA/Cata/Laby mit fast allem Si klassen, was den server sehr mid lastig macht (da nur mid cele hat) - ziel ist OF + old-ra + patch 1,69 - xp teschnisch eher stark nach unten gedreht ab lvl 42 gibs nur noch 0,02b je mob, gruppen bonus und camp bonus sind meiner meinung nach noch fehlerhaft - was viele bemängeln mich ausgeschlossen, ist das die custum zonen tajendi 1-2,die mit ihren starken items nicht zu classik passen - obowhl 500-1000 leute spielen ist das hauptgebiet emain für die anzahl der spieler eher selten voll - die 3 bgs braemar/wilton/thid sehr meist gut besucht die gms sind sehr bestrebt OF mit den rvr dungeons fertigzustellen und so umzubauen das es attraktiver wird Back to NF, NEW RA.
|
|
Hatte grad nen fight 100vs100 ish an castle excalibur, da war die zone ganz schön voll jeha ^^
|
|
Ahrimaan von den Stormraiders?
|
|
Klar , hi , kannst mich auch im Jabber anschreiben ![]() A programmer is just a tool which converts caffeine into code
|
|
Mein jabber ist irgendwie kaputt
![]() |
6 posts
• Page 1 of 1