Spirit of nature is back :)
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hi leute habe mir mal gedacht mache meine alte gilde mal wieder auf
![]() versuchen eine nette rvr 50 gilde zu formen daher suche ich noch nette und rvr begeisterte lvl 50 char die lust haben mit mir gemeinsam das projekt rvr gilde zu starten alle leute die intresse haben können sich gerne hier im forum melden hier im thread oder per pm oder aber in game bei mir hp werde ich die tage machen und ts3 server oder channel besorge ich auch noch. also bei intresse melden ![]() MFG Rome |
|
wie wäre es wenn du gildennamen und das reich dazu schreibst ^^
Back to NF, NEW RA.
|
|
Ich tippe bei Gildennamen jetzt gaaanz pauschal mal auf Spirit of Nature ^^
|
|
Und @Rome - gute Sache
![]() Hatte Spirit of Nature immer als sehr nette Gilde im Kopf - auch wenns RvR-technisch nicht sooo gut klappte - naja vielleicht dieses Mal mit frischem Blut ![]() |
|
ja stimmt sonnenschein rvr 50 war damals noch nicht so ausgereift
![]() ![]() p.s ja gilden name is spirit of nature in hib ![]() |
|
Also suche immer noch nette lvl 40+ chars die mit helfen wollen meine gilde aufzubauen und
später dann erfolgreich rvr 50 zu machen ts server is nun activ was sicher ein vorteil is wenn man rvr macht ![]() bei intresse hier in forum melden oder ig ![]() MFG Rome |
|
Ein weiterer Versuch, ich hoffe so dass es klappt!!
Wär schon geil SoN mal wieder gefüllt zu sehen. Und vor allem ein SoN das im RvR rennt =) Viel Glück Rome!! (Wird die alte Besetzung mit Xiv/Syu denn auch dabei sein? ;P Zu schade dass ich nicht in meine erste Uthgard Gilde überhaupt wechseln kann due to inactive ![]() |
|
also xivion evtl und syuveil eher nicht atm is bei illus aber vllt ihrgendwann ^^
|
|
viel Glück Rome
mfg England
|
|
Thx
|
|
Also suchen immer noch neue leute für die gilde
![]() |
|