OchUI Healer Helper aufpeppeln

Forum for German speaking players.
Juan1988
Warder

Postby Juan1988 » Feb 12, 2011 16:36

Hey zusammen,

ich nutze das OchUI und den dazugehörigen Healer Helper..
Nun zu meiner Frage, sobald ich auf einen namen klicke im healer helper fenster nehme ich den markierten spieler sofort ins target, nun möchte ich aber auch das er gleichzeitig /face macht...hat da eine ne ahnung ob und wie das möglich ist?

Danke im vorraus =)

euer Juan

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 12, 2011 17:44

Heho,

Normalerweise hat der Healers Helper in der Mitte einen Button mit dem das Target facen kann.

Nebenbei ein paar Sachen:

Du solltest gucken ob der Healers Helper bei dir laggt, manche machen das, was heißt sie zeigen mit einer kleinen Verzögerung erst den richtigen HP Status an, wenn dem so sein sollten dann solltest den Healer Helpers wechseln.

Wenn du vorhast noch andere Klassen / speccung zu spielen wie Schamane oder Paci, wäre es vielleicht nicht schlecht gleich eine eigene Taste zu machen für Face.
Auf vielen Klassen ist einer der wichtigsten Befehle.

MfG Luydor
Image

Juan1988
Warder

Postby Juan1988 » Feb 12, 2011 18:01

danke dir erstmal für die hilfestellung! hab face bereits auf einer taste, jedoch würde es mir das ganze noch spielfreundlicher gestalten :) ...und zum lag der ist ganz ok! also nen delay ist eigtl nicht vorhanden...hättest du denn einen guten zur auswahl?=) lass es mich wissen

mfg Juan

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Feb 16, 2011 15:31

Hi Juan,

normalerweise müsstest du das in den Einstellungen von OchUI ändern können.
Da gibt es bei einrichten deines "Healers Helper" mehrere Möglichkeiten, bei manchen steht hinten dran noch (mit Face) oder (ohne Face).

Was bei OchUI auf jeden Fall klappt, is natürlich ein Klick mehr (leg dir Face doch am besten auf ne taste, brauchste eigtl eh zum schnellen casten), ist wenn du auf deine Target-Leiste klickst, dann facest du auch dein Target.
(also nich die Target Leiste aus dem großen Summary, sondern eine der beiden "extra" Target leisten, die OchUI mitbringt)

Aber guck noch mal im Setup-Wizzard oder so. wenns nich klappt sag bescheid dann versuch ich mit screenshots oder so zu helfen bzw. probiers selbst mal aus.

LG

Return to Deutsch