Was mich schon länger beschäftigt...
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ausser wenn man z.B. z.B. im Urlaub irgendwelches ungewohntes und vielleicht nicht mehr frisches Zeug isst, da sollte man nix dazu trinken. Grund: Durch die Magensäure wird die Nahrung "desinfiziert". Wenn man die Magensäure jedoch mit Flüssigkeit verdünnt, ist dieser Effekt nicht mehr gegeben. Empfindliche Menschen können sich so schnell den Magen verderben und haben dann tagelang Durchfall. Dann werfen sie Immodium Akut ein und kriegen Verstopfung ^^ Also bei ungewohntem Essen lieber erst aufessen und später trinken. ;o) |
|
Wievieltes Semester? ![]() |
|
Wieso
![]() Ich hab ja aufgehört und außerdem sehr verständlich geschrieben.... Hmmm Rector guter Einwand mag sicherlich gerade für Urlaub in südlichen Ländern gelten... wobei man da Wasser ja auch nicht ohne weiteres trinken sollte (also Leitungswasser) Bei Verstopfung: PFLAUMEN! XD |
|
Ich rall nich, warum man immer Pflaumen essen soll bei Verstopfung.
![]() Dann muss ich erst des dicke rausdrücken und hab dann Durchfall. >.< Bekomme btw nur von 99% Schokolade verstopfung. ![]() Das restliche Essen mag mich. ![]() Und ich mag auch kein Pumpernickel, das is wiederlich! Aber ich ess sau gerne Sonnenblumembrot, oder Kartoffelbrot, bzw Maisbrot. Bröselt zwar auch wie bescheuert und man muss es in 30 mins vernichten, weil kaltes Maisbrot < Pumpernickel, aber sau leckaa. ^^ ![]() |
|
Zu viel information XD
|
|
Die Gsell`s sind Marmeladen? Ich meine diese Tatjana Gsell sieht schon verdammt merkwürdig aus, aber ... ![]() ![]() Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme, die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn. |
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2