EPIC fail^^ (Problem/Bug? mit EPIC-Quest Friar)
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
habe gerade versucht meine EPIC zu machen (Friar/Defenders of Albion) und der entsprechende Mob in Cornwall wurde erfolgrich getötet. Nun bin ich zum Questgeber in den Avalon Sümpfen zurück, um mt ihm zu sprechen wie im Journal angegeben. Leider sagt der mir nur, ich solle ins Journal schauen und tut sonst nichts und auch am Queststep ändert sich nichts. Nach einigen Recherchen im Netz (Google) bin ich darauf gestossen, das wohl der Quester den Todesstoß ausführen muss, weil er sonst irgendein Quest-Item nicht bekommt. Ich hab auch kein solches im Inventar gefunden. Problem ist nun, das ich festhänge an dieser Stelle der Quest. Nochmal töten geht nicht, weil ich an diesem Questschritt schon vorbei bin und ob man die Quest löschen und neu anfangen kann weiß ich nicht. Es wäre jedoch auch recht umständlich, ich habe einige Zeit gebraucht um die Leute zusammenzubekommen den Mob zu legen. Hilfe! ![]() --- ![]() |
|
Ich mag mich irren (habe die Epic-Quest für die Rüstung nur in Midgard gemacht), aber man sollte eigentlich ein item bekommen, welches man anschließend die Quest-NPC in die Hand drückt. Dann gibts die Rüstung. Meinte so war's (is schon bissl her)
Zu dem 'Todesstoß' kann ich keine fundierte Aussage machen, ich hab die Epic-Rüstung aber mit meinem Heiler geholt und ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich den letzten Hit gemacht habe ![]() Allerdings is es bei anderen Quests auf Uthgard auch so (wenn man sie in Gruppe macht), dass nur der Chara mit dem erwähnten letzten Schlag das Questitem bekommt, allerdings nicht bei allen Quests. Vielleicht unterscheidet sich's dann und wann bzw. von Epic-Quest zu Epic-Quest. ![]() Edit: Ich find den Thread-Titel genial ^^ |
|
richtig es wird ein gedropter Quest Gegenstand gegen das Epic Rüstungset getauscht, schau mal, in dein Inventar
Back to NF, NEW RA.
|
|
Moin,
ist mir auch mal passiert ![]() Habe aus Unwissenheit den Gegenstand zerstört oder weggeworfen - weil ich dachte, das es nur Müll ist. Ich konnte die Quest auch nicht abschließen da der Gegenstand ja weg war. Wenn du ihn nicht mehr im Inventar hast, musst du die Quest löschen und neu machen. |
4 posts
• Page 1 of 1