Trotz Speed 6 eingeholt
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob/wie man trotz speed 6 noch eingeholt werden kann? Skaldenspeed lief, + sprint. Alle hatten auch genug Endu. Trotzdem wurden wir nach nem run durch die halbe Zone eingeholt. MfG Lullog |
|
kommt selten mal vor, diesen kleinen speedhack sieht man nur schwer, werden immer wieder leute dafür gebannt
lass mal fraps laufen als beweiß Back to NF, NEW RA.
|
|
Hätte es gern aufgenommen, aber mein Fraps spinnt noch. Filme immer so als wäre meine kamera 30° nach links gedreht und in mir drinne.
Aber die Alb Gildengrp bei der das heute passiert ist hab ich mir schonmal vorgemerkt ![]() Grüße Lullog |
|
Ansonsten mal Call GM machen und drüber schnacken - ggf. kann sich ja auch mal einen an die ranhängen
![]() |
|
Ihr werdet wohl auch mal eine Kurve gelaufen sein müssen, wenn auch nur eine kleine. Macht das 2-3 mal und die anderen passen auf haben se euch, ganz einfach
![]() Das eine ganze Gruppe speed hack nutzt ist dann doch etwas abwegig. |
|
Einer für alle, alle für einen. Wenn sie euch ewig chase, muss sich früher oder später einer opfern und Speeder anhauen / casten, sie holen euch immer ein wenn ihr nicht genau gradeaus lauft. Den danach einfach rezzen.
|
6 posts
• Page 1 of 1