Service not available

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Diodoom
Guardian

Postby Diodoom » Feb 11, 2011 15:54

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem und ich weiss absolut nicht wie ich dieses lösen kann. Ich hoffe, dass der ein oder andere mir da helfen kann. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Fehler möglicherweise an DAoC Portal liegt. Nun zum eigentlichen.

DAoC Client ist heruntergeladen, installiert und gepatched.
DAoC Portal ist heruntergeladen und Mods für Uthgard sind im mods Verzeichnis. Sie wurden auch gepatched!

Wenn ich mich auf Uthgard einloggen möchte, kommt auf dem Ladebildschirm folgende Meldung:

v. 1.108
Service not available
Hit ESC to exit the game.

So, daraufhin habe ich das Spiel 3 weitere Male deinstalliert und neu installiert, habe auch DAoC Portal entfernt und wieder installiert. Bei DAoC Portal ist mir nur aufgefallen, dass er mir nach der Installation immer wieder die Einstellungen vorgab, die ich schon vor der wieder ausgeführten Installation hatte. Beim letzten Versuch alles neu zu installieren, zeigte er mir, dass ich angeblich im mods Verzeichnis die Uthgard Mods schon gedownloadet hätte. Was natürlich nicht stimmte. Im echten mods Verzeichnis sind sie beim überprüfen nicht drin gewesen. Also Mod auf Desktop runtergeladen und in das echte mods Verzeichnis eingefügt. Beim letzten Versuch den Classic Patch zu pachen zeigt er mir folgende Meldung:

Warning!

The mod 'Uthgard Classic Patch' was not checked and signed by the DOL staff. It might be dangerous!

Beim patchen selbst kommt die Meldung:

Error while generating directory structure
Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.

Hat irgendjemand eine Ahnung was ich da tun kann? Kann es sein, dass DAOC Portal sowieso nie richtig deinstalliert wurde? Wie schon erwähnt, ich habe das Spiel schon 3 mal neu installiert und mir geht so langsam die Luft aus!

Danke für Eure Hilfe im voraus! :-D

Eledin74
Warder

Postby Eledin74 » Feb 11, 2011 19:21

hi,
Das liegt wohl daran das vor 3 tagen patchday war auf den Live Servern und deswegen gehts mit 1.108 noch nicht aber wen du deinen Client auf 1.104 downgradest kannst du ohne Probleme einloggen

Schaust du hier da wird dir geholfen ;)

http://uthgard.net/index.php?option=com ... 10&t=21824

bzw hier ... http://uthgard.net/index.php?option=com ... 14&t=19968

Mfg

Diodoom
Guardian

Postby Diodoom » Feb 11, 2011 19:43

ok, danke für die Info. Ich werde mir das anschauen und gebe Euch Bescheid wie es gelaufen ist...^^

Diodoom
Guardian

Postby Diodoom » Feb 13, 2011 22:23

Alles klar, hat wunderbar funktioniert! Läuft wieder! Danke nochmals!^^

Eledin74
Warder

Postby Eledin74 » Feb 14, 2011 21:11

gerne doch und Willkommen auf Uthgard ;)

Ezek
Phoenix Knight

Postby Ezek » Feb 18, 2011 11:51

Mittlerweile sollte das Spielen mit dem 1.108 Client übrigens funktionieren.
Forgot your pass/acc? Account Recovery
All accounts banned and no reason? IP Ban after failed logins

Return to Support (de)