Relikte und der Ranger!
10 posts
• Page 1 of 1
|
Servus zusammen.
Als aller erstes, bringen Relikte was ? Also Bonus wie auf Life ? da mir hier nicht angezeigt wird! Und Zweitens zu meinem Ragner. Ich bin eben Hybrid geskillt und level 48. Bin aber kurz davor mir einen full respec zu besorgen und voll auf bogen zu gehen. Hat da wer einen Gute Skillung ? oder ist Bogen nicht zu gebrauchen ? mfg lars |
|
Zu 1. ja, 5% pro Relikt Guckst du /bonus
![]() zu 2. Keine Ahnung ![]() |
|
arf. Bin entäuscht dachte hier gehts um statistische Erkenntnisse wie sich der Relikt Status auf die Größe der Ranger Population auswirkt...
![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Wenn du einen Full respec kaufen willst schick ne pm
![]() ![]() |
|
Bogen is schon zu gebrauchen, siehe Tzaaaa ^^ Kommt halt immer drauf an, wie du mit dem Skill umgehst ^^
50 Bogen is halt immer so ne Sache, bleibt net mehr genug übrig, um auch melee was umzuboxen, so zumindest is beim Hunter, sind ja zumindest vom Grundprinzip her ähnlich ^^ Zu Beachten wär noch, auf Uthgard funktionieren Procs auf Bögen net. Alles weiteren Geheimnisse musst dir nu von Hib Spielern verraten lassen .... |
|
50 Bogen ist meines erachtes wenig sinnvoll. Kostet zuviele Punkte und bringt wenig, da der Schaden und die Varianz über 51 Kompositspec (z.b. 35+16) nicht mehr großartig verbesssert wird. Die Fähigkeiten die es über 35 Bogen gibt, sind auch nicht so der Bringer.
![]() ![]() |
|
Mit rr 4 und Full AT (Hast du voll AT?) wär folgender Skill ganz nett:
40 Path (gelber dex/qui) 45 Bogen (Mehr lohnt überhauptnicht, wobei manche sagen 45 wär schon zu viel) 36 Stealth (Standart) Rest in Pierce (Dürften 32 sein oder so) Schild tragen (0 CD) Der Spec ist für Luri top, du blockst wie ne Sau durch hohes dex. Taktik: Einfach ballern, wenn er an dir dran ist versuchen zu kiten, falls das schief läuft musst du auf die Blockformel vertrauen^^ |
|
In was hat Ranger denn AT?
|
|
sein bogenskill ist sein AT-skill
i miss my Lady....
|
|
Ah ok
![]() War ein wenig verwundert, da Hunter ja nix AT hat ^^ |
10 posts
• Page 1 of 1